StartseiteCharakter-Extras Einführung! Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Charakter-Extras Einführung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

Charakter-Extras Einführung! Administratorykl65
Credits : 322

Charakter-Extras Einführung! Empty
BeitragThema: Charakter-Extras Einführung!   Charakter-Extras Einführung! EmptyDi Jan 01, 2013 12:36 am

Frohes neues Jahr noch einmal und wieder einmal haben wir eine kleine Überraschung für euch dabei!

Nun gut, eigentlich ist es keine Überraschung, doch das Team beugt sich eurem Willen – gewöhnt euch bloß nicht daran! – und gibt euch das, was ihr euch so gewünscht habt! Die Umfrage hat sehr deutlich ergeben, dass sich die User einen Charakterbereich wünschen, indem sie Tagebücher und Co. eröffnen können und wir haben dies nun bewerkstelligt!

Wollt ihr wissen, wie das Ganze funktioniert, dann schaut euch einfach mal den entsprechenden Thread an und dann könnt ihr, wenn ihr wollt, gleich loslegen!

Vielen Dank auch an alle die, die abgestimmt haben!

Nach oben Nach unten
 

Charakter-Extras Einführung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charakter des Monats Einführung!
» Einführung der Vorschlags-Box
» Charakter-Infos!
» Charakter des Monats - Pause
» Charakter des Monats - Die Rückkehr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-