StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charakter des Monats Einführung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Charakter des Monats Einführung!   Fr Feb 01, 2013 12:02 am

Auch im Februar quält euch das Team mit einer neuen Überraschung und ihr habt euch zu freuen!

Dieses Mal handelt es sich um den ominösen, neuen Bereich „Interviews“ und vielleicht können sich einige unserer schlauen Köpfe auch schon denken was da hinein kommt. Genau: Interviews! Aber nicht etwa von euch Usern, sondern von euren Charakteren (für natürlich die User stellenvertretend antworten)!

Jetzt fragt ihr euch sicher Dinge wie „Hä? Wer denkt sich die Fragen denn aus?“ oder aber „Oh! Darf ich da jetzt einfach rein posten im Namen meines Charakters?“ und diese Fragen beantworte ich euch gerne.
Das Interview wird nicht etwa mit irgendeinem unserer angemeldeten Charaktere geführt, sondern mit dem Auserwählten und wer dieser Auserwählte ist hat die Community ganz alleine in der Hand! Immer am Anfang des Monats dürft ihr eure Favoriten nominieren und Mitte des Monats werden alle Nominierten in einer Umfrage zusammengefasst und ihr dürft abstimmen!
Der Charakter der am Ende des Monats die meisten Stimmen hat, wird dann zum „Charakter des Monats“ gewählt, erhält 15 Credits, wird für einen Monat oben im Forum verewigt und bekommt von uns ein exklusives Interview zugeschickt!

Natürlich gibt es bestimmte Reglungen, doch diese werdet ihr dann in den entsprechenden Nominierungs-Threads finden, welche in dem News-Bereich eröffnet werden!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Charakter des Monats Einführung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [ETS2] Einführung von neuer KI ?
» [Sammelthread] Paint Tool Sai
» Guide - RBY, Einführung in ein etwas anderes Pokemon
» Bilder in Beiträge einfügen
» Meine Kammerjäger (Meine Charakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-