StartseiteFrage zu Subjekt... leben? Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Frage zu Subjekt... leben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Frage zu Subjekt... leben? Empty
BeitragThema: Frage zu Subjekt... leben?   Frage zu Subjekt... leben? EmptyMo Dez 15, 2014 8:52 pm

Hoi :3

Hab nur mal eine kurze Frage, weil ich mir hier gerade nicht ganz sicher bin. D:

Subjekte haben ja keine Duschen oder ähnliches in ihren Zellen... gibt es da "Gemeinschaftsduschen"? Oder nur eine einzige Gemeinschaftsdusche (halt ein großer Duschraum, mit mehreren alten Duschen) für den Trakt C? Oder... dürfen nicht-gechipte Subjekte keiner Hygiene nachgehen? xD
Die Frage kam mir auf, weil ich eben keine Reinigungsmöglichkeit in dem Bereich gefunden habe.

MfG
Liz
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Frage zu Subjekt... leben? Administratorykl65
Credits : 322

Frage zu Subjekt... leben? Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Subjekt... leben?   Frage zu Subjekt... leben? EmptyMo Dez 15, 2014 9:30 pm

Hallo Liz~

Es gibt - theoretisch - eine Gemeinschaftsdusche, eigentlich war auch geplant diese irgendwann mal zu erstellen, aber bisher sah es einfach nicht so aus als würde irgendwer diesen Ort jemals aktiv benötigen. Stinken müssen die Subjekte also zum Glück nicht.

Würdest du denn eine Dusche als aktiven Playort benötigen? Bringt ja nichts, wenn wir das Thema nun auf machen und es für immer leer bleibt. Gegebenenfalls würde ich dieses kleine Detail dann in die Traktbeschreibug einflechten.

Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage zu Subjekt... leben? Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Subjekt... leben?   Frage zu Subjekt... leben? EmptyMo Dez 15, 2014 10:15 pm

Für mich wäre das total ausreichend, wenn das kurz in der Traktbeschreibung auftauchen würde, brauche das nicht wirklich als eigenen Thread. Wollte nur vorsichtshalber nachfragen, wie das ganze gestaltet ist eurer Vorstellung nach.

Danke für die schnelle Antwort :3

MfG
Liz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage zu Subjekt... leben? Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Subjekt... leben?   Frage zu Subjekt... leben? Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage zu Subjekt... leben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leben als Subjekt
» Fragen zur Degradation zum Subjekt
» Grosses Lob und kleine Frage
» Lob und Frage
» Kleine Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-