StartseiteForen-Auszeichnungen! Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Foren-Auszeichnungen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

Foren-Auszeichnungen! Administratorykl65
Credits : 322

Foren-Auszeichnungen! Empty
BeitragThema: Foren-Auszeichnungen!   Foren-Auszeichnungen! EmptyMo Jun 16, 2014 5:46 pm

Hallo liebe Community!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir bei den Anime Freaks RPG-Awards gewonnen und sind stolz euch unter dem Header präsentieren zu können, dass wir gleich zwei ganze Awards abräumen konnten hat uns nicht nur verblüfft, sondern auch gefreut. Insbesondere weil es hier um das Herzstück Exodus geht – nämlich die Storyline und deren Umsetzung.

Zwar betrifft euch die Sache wohl nicht so direkt, doch genau deswegen haben wir euch eine kleine Überraschung zukommen lassen. 10 Credits für jeden User der zum Zeitpunkt angemeldet ist (Nur User welche mindestens in der Anwärter-Gruppe sind).

Wir wünschen euch mit dieser kleinen Spende viel Spaß und hoffen, dass ihr uns alle weiterhin treu bleibt, aber auch, dass neue User sich hier hertrauen – jetzt wo wir schon ein wenig angeben können!




Grüße,
Nyao!


Zuletzt von Nao am So Feb 01, 2015 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukiko
 
 
Yukiko

Credits : 136

Foren-Auszeichnungen! Empty
BeitragThema: Re: Foren-Auszeichnungen!   Foren-Auszeichnungen! EmptyMo Jun 16, 2014 6:26 pm

Wow wie cool ist das denn! Aber ich muss sagen das Human Exitus hats auch verdient, denn ich habe schon lange nicht mehr --, vielleicht auch noch nie so ein tolles Forum gefunden. Tolle Story, tolle Leute, aktive Leute, super Umsetzung und super Admins ;)

Weiter so!
Nach oben Nach unten
Nael
 
 
Nael

Credits : 593

Foren-Auszeichnungen! Empty
BeitragThema: Re: Foren-Auszeichnungen!   Foren-Auszeichnungen! EmptyMo Jun 16, 2014 8:50 pm

(◞ꈍ∇ꈍ)◞ Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Miku
 
 
Miku

Credits : 276

Foren-Auszeichnungen! Empty
BeitragThema: Re: Foren-Auszeichnungen!   Foren-Auszeichnungen! EmptyMo Jun 23, 2014 9:13 pm

Glückwunsch! Habt ihr euch verdient!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Foren-Auszeichnungen! Empty
BeitragThema: Re: Foren-Auszeichnungen!   Foren-Auszeichnungen! Empty

Nach oben Nach unten
 

Foren-Auszeichnungen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Foren-Jubiläum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-