StartseiteGrafik-Probleme Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Grafik-Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

Grafik-Probleme Administratorykl65
Credits : 322

Grafik-Probleme Empty
BeitragThema: Grafik-Probleme   Grafik-Probleme EmptyFr Jun 07, 2013 9:29 pm

Hallo liebe Exodusianer,

Wie einigen aufmerksamen Usern von euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es momentan ein kleines Problem mit Photobucket. Da die gesamten Grafiken aber auf Katashis Account gelagert sind und ich darauf keinerlei Zugriff habe (sie lediglich aus der Datenbank des Forums löschen kann, was ich aber nicht machen möchte), müssen wir wohl weiter warten bis diese da ist.

Mir tut es sehr leid, dass ihr nun mit dieser Unansehnlichkeit bestraft werdet, aber da nichts in meiner Macht steht, müssen wir wohl leider warten. Wäre super, wenn ihr euch dadurch nicht verunsichern lasst. Das Forum wird nicht geschlossen oder der Gleichen. Es ist einfach nur, weil der Grafik-Server wohl seine Nutzungsbedingungen geändert hat.

Bitte um Verständnis.

Nao


Zuletzt von Nao am Mo Jun 17, 2013 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
Katashi

Grafik-Probleme Administratorykl65
Credits : 341

Grafik-Probleme Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Probleme   Grafik-Probleme EmptySa Jun 08, 2013 1:47 am

Guten - ziemlich frühen - Morgen alle zusammen.

Hiermit möchte ich mich sowohl für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die euch zugemutet wurden, in der Zeit in der das Forum durch Probleme mit unserem Bildhoster entstellt war, als auch für die Geduld und das Verständnis danken, welches ihr für diese blöse Situation aufgebracht habt. Das Forum sollte nun wieder wie gewohnt funktionierten und aussehen.

Sollte es bei irgendjemandem noch Probleme geben, oder es fällt euch auf, dass ich etwas vergessen habe zu ändern, sodass Bilder fehlen, dann schreibt mir bitte eine PN und weist darauf hin.

Vielen Dank,

Katashi
Nach oben Nach unten
 

Grafik-Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-