StartseiteBeitrag-Editor - Posts sichern! Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Beitrag-Editor - Posts sichern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

Beitrag-Editor - Posts sichern! Administratorykl65
Credits : 322

Beitrag-Editor - Posts sichern! Empty
BeitragThema: Beitrag-Editor - Posts sichern!   Beitrag-Editor - Posts sichern! EmptyMi Jun 12, 2013 2:36 pm

Hallo ihr lieben Exodusianer!

Im Moment werkelt das Team von Forumieren an dem Eingabefenster – wie ihr beim Verfassen eines Posts sicherlich schon bemerkt habt – und diese Änderung wird noch ein wenig optimiert. Sie befindet sich sozusagen in einer Betaphase.
Da man niemals weiß was das für das Forum heißt, bitte ich euch, dass ihr eure wichtigen Posts sicherheitshalber in einem Dokument abspeichert, bevor ihr sie absendet. Nicht, dass hinterher ein wertvoller RPG-Post verloren geht und ihr ihn erneut schreiben müsst oder es drastische Probleme mit der Formatierung oder Ähnlichen gibt.

Leider können wir nicht auf den alten Editor zurückwechseln, weswegen das weiße Eingabefeld momentan wohl ein bisschen befremdlich wirkt, doch dieses soll – spätestens wenn der Editor optimiert ist – wenigstens farblich anpassbar sein, soweit ich es in dem Hilfe-Forum bei Forumieren gelesen habe.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
 

Beitrag-Editor - Posts sichern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-