StartseiteShop Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katashi
 
 
Katashi

Shop Administratorykl65
Credits : 341

Shop Empty
BeitragThema: Shop   Shop EmptyDo Nov 08, 2012 11:28 pm



Shop
Dieser Shop ist eine ziemlich geheime Sache und keiner weiß so genau woher der kauzige Verkäufer – welcher eigentlich als der Hausmeister angestellt ist – überhaupt die Mittel hat um die Bewohner der Insel mit seinen illegalen Dingen zu versorgen. Doch den meisten Kunden kommt es gerade recht, denn mit dem nötigen Credits kann man sich hier einige luxuriöse Gegenstände ergattern.

Professoren
Objekt
GPS-Gun
Mit diesem Gerät kann man einen GPS-Sender direkt unter die Haut des Forschungsprojekts schießen und so jederzeit dessen Standort ermitteln.


Stun-Gun
Mit diesem Gerät kann man zwei Zapfen mit Widerhacken auf Angreifer feuern kann um diese mit Hochspannungsschocks außer Gefecht zu setzen. Sollte nur zur Selbstverteidigung dienen!
Preis
▪ 100 Credits




▪ 75 Credits

Wärter
Objekt
Stachelschlagstock
Dieser Knüppel ist mit hübschen 5 Zentimeter langen Spitzen versehen, damit das Schlagen noch mehr Spaß macht.

Stromschlagstock
Dieser Knüppel arbeitet mit 16.000 Volt, somit vereint diese Waffe den Taser und den gewöhnlichen Schlagstock.
Preis
▪ 50 Credits




▪ 75 Credits

Menschen
Objekt
Elektronische Fussfesseln
Diese Fessel kann man nur seinem hauseigenen Subjekt anlegen und auf Knopfdruck schickt es einen heftigen Stromstoß durch das Kerlchen!
Preis
▪ 75 Credits

Subjekte
Objekt
Test-Anmeldung
Ihr könnt euch für einen Test zu einem anderen Rang anmelden!

Codecard-Modifikation A
Auch ohne passenden Mensch könnt ihr nun im Bedarfsartikelladen einkaufen und in der Mensa gutes Essen abgreifen.

Codecard-Modifikation B
Auch ohne passenden Mensch könnt ihr nun jederzeit das Forschungsgelände verlassen und auch den Süden und Norden der Insel erforschen.
Preis
▪ 125 Credits



▪ 300 Credits




▪ 150 Credits
Besitzt man bereits Modifikation A, kann man dieses für 50 Credits zu B upgraden.

Allgemein
Objekt
Haustier
Wolltet ihr nicht schon immer einen schnuckeligen Hund oder eine Katze mit Zubehör? Greift zu! (Alle Gruppen! Subjekte aber nur wenn sie gechipt sind!)

Kleintier
Wolltet ihr nicht schon immer einen kleinen Hamster oder einen Kanarienvogel mit Zubehör? Greift zu! (Alle Gruppen! Subjekte aber nur wenn sie gechipt sind!)

Eintrittskarte
Eine Tageskarte, welche 24-Stunde Eintritt auf Exode Island gewährleistet!

Lebenspass
Mit dem Lebenspass kann man auf Lebenszeit nach Exode Island und muss nicht ständig eine neue Karte kaufen.

Einrichtungsgegenstand
Ein neues Bett, ein Küchentisch inklusive Stühle oder ein größeres Regal? Hier werdet ihr fündig! (Alle Gruppen! Subjekte aber nur wenn sie gechipt sind!)

Elektrogerät
Ein neuer Fernseher, Konsolen und Handhelds oder eine funktionstüchtige Mikrowelle? Sicher findet ihr es hier! (Alle Gruppen! Subjekte aber nur wenn sie gechipt sind!)

Zimmer
Ihr wollt einen weiteren Raum für euer Apartment? Dann seid ihr hier richtig! (Alle Gruppen! Subjekte aber nur wenn sie gechipt sind!)

Eingerichtetes Zimmer
Hier bekommt ihr nicht nur ein Zimmer, sondern fünf Einrichtungsgegenstände (Normal oder Elektro) oben drauf! (Alle Gruppen! Subjekte aber nur wenn sie gechipt sind!)
Preis
▪ 150 Credits




▪ 100 Credits




▪ 30 Credits



▪ 250 Credits



▪ 45 Credits




▪ 60 Credits




▪ 350 Credits




▪ 500 Credits

Interesse?
Ihr habt Interesse an einem der Gegenstände gefunden und könnt gar nicht mehr darauf warten eure Credits loszuwerden? Dann meldet euch doch einfach via privater Nachricht bei Katashi oder Nao mit dem Betreff Shop; bitte nur an einen von Beiden senden, damit es nicht zu Abbuchungsfehlern kommt! Vergesst nicht in der Mitteilung genau zu schreiben was ihr haben möchtet! Sobald die Credits abgebucht sind, wird euch das zuständige Mitglied eine Antwort zukommen lassen und ihr könnt den Gegenstand im Rollenspiel verwenden!
Nach oben Nach unten
 

Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shop-Eröffnung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Allgemeines :: Relevantes-