StartseiteHilfe Gesucht. Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hilfe Gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptySa Dez 01, 2012 1:09 pm

Ich muss leider zugeben, dass ich keine Ahnung von Anime habe und allgemein bisher nicht viel damit am Hut hatte - jedoch finde ich die Story von dem RPG ziemlich interessant, weshalb ich es schade fände, wenn ich nur Aufgrund des Avatar's mit der Anmeldung scheitern werde.
Deshalb meine Bitte: könnte mir jemand einen Avatar empfehlen, der auf die Beschreibung im Steckbrief (Clair Noelle - in Bearbeitung) zutrifft?
Ich bin offen für alles - obwohl ich es bunt mag; sowas wie blaue oder grüne Haare, aber das ist keine Pflicht.

Ich danke euch,
Cheers.
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Hilfe Gesucht. Administratorykl65
Credits : 322

Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptySa Dez 01, 2012 1:35 pm

Oh, sonderlich viel steht in der Beschreibung ja noch nicht.

Die ersten Sachen, welche mir bei dem Stichwort bunt allerdings eingefallen sind, waren „Touhou“ und „Vocaloid“ oder „UTAU“.

Touhou (Bei Weitem nicht alle Charaktere, aber mal ein Sample)
Hilfe Gesucht. Touhou
Von links nach rechts: Cirno, Daiyousei, Rumia, Tatara Kogasa, Moriya Suwako, Komeji Satori und Komeji Koishi.

Vocaloid (Wieder nicht alle Charaktere, aber mal als Beispiel)
Hilfe Gesucht. Vocaloid
Obere Reihe, von links nach rechts: Kagamine Rin, Hatsune Miku, Megurine Luka
Untere Reihe, von links nach rechts: Kagamine Len (Männlich), GUMI, IA

UTAU (Nicht alle, mal wieder…)
Hilfe Gesucht. Utau
Von links nach rechts: Defoko, Kasane Teto, Momone Momo

Bilder Suchen, kannst du hier. Einfach oben rechts in die Suchleiste z.B. Touhou oder Cirno eingeben und dann kann’s losgehen.

Hoffe, dass war dir ein bisschen Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptySa Dez 01, 2012 5:03 pm

Dank Dir!
Ich bin fündig geworden.
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Hilfe Gesucht. Administratorykl65
Credits : 322

Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptySa Dez 01, 2012 5:08 pm

Nichts zu danken.

Es freut mich sehr, dass ich diesbezüglich helfen konnte, liegt ja auch in meinem Interesse, dass du dich ins RPG integrieren kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptyDo Jan 17, 2013 7:49 am

Seid gegrüsst. Ich bin neu hier und habe mich noch nicht vorgestellt, werde das aber tun, sobald ich einen Char erstellt habe. Bevor ich das mache, wollte ich aber noch sagen, daß auch mir die Welt des Anime/Manga eher fremd ist. Was mich dazu bewogen hat, mich hier anzumelden ist, daß mir das Szenario gefällt, ich viel Fantasie habe, gerne Storys schreibe und ich das mit den interaktiven Möglichkeiten eines Foren-Rollenspiels verbinden möchte.

Ich habe mich schon etwas hier umgeschaut, und stelle fest, daß jeder hier Anime-Charaktere als Avatare verwendet. Ich würde mich ehrlich gesagt wohler fühlen, einen Real-Ava zu haben. Natürlich will ich euch auch nicht völlig aus dem Konzept bringen. ^^ Das Szenario ist auf jeden Fall interessant genug, daß ich mich da anpassen werde. Leider habe ich schon ein recht klares Bild von meinem Char, und ich weiß nicht, welche Animecharaktere diesem am nächsten kommen würden. Schade, daß ich nicht künstlerisch begabt genug bin, um einen selbst zu animieren. ^^ Vielleicht erstelle ich ja erst mal einen Char, und vielleicht mag dann auch mir jemand helfen, einen Ava zu finden

Gruß

Red
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Hilfe Gesucht. Administratorykl65
Credits : 322

Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptyDo Jan 17, 2013 9:18 am

Hallo Red,

freut mich, dass du trotz der Bevorzugung von realen Avataren doch hier her gefunden hast und dich unserer Community und dem Rollenspiel anschließen möchtest.
Wir haben hier einige Animekenner und ich bin mir sicher, dass sich jemand finden würde, der den passenden Vorschlag macht – auch ich werde versuchen dich bei der Entscheidung tatkräftig zu unterstützen.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
Katashi

Hilfe Gesucht. Administratorykl65
Credits : 341

Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptyDo Jan 17, 2013 1:34 pm

Willkommen bei uns, schön dass dich unser Forum in seinen Bann gezogen hat.
Auch ich möchte meine Hilfe anbieten. Solltest du nichts finden, dann könnte man sehen, ob es mir möglich ist deine Vorstellung zeichnerisch umzusetzen. Ich bin sicherlich kein Meister, doch gerne tue ich alles was in meiner Macht steht, um Usern zu helfen und den Aufenthalt hier so angenehm wie möglichich zu machen. Wäre doch schade, wenn du an einem Avatar scheiterst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptySa Jan 19, 2013 11:48 am

Danke für die angebotene Hilfe. Aber ich denke ich bin fündig geworden.

Nun versuche ich gerade noch rauszufinden wie ich nen Steckbrief verfasse, denn wenn ich daraufklicke, lese ich, das ich keine Berechtigung habe. Muß ich vorher noch irgendwas erledigen? Vielleicht bin ich auch wieder mal etwas zu verpeilt. ^^ Gruß
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Hilfe Gesucht. Administratorykl65
Credits : 322

Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptySa Jan 19, 2013 1:05 pm

Hallo Red,

Wenn du die Regeln aufmerksam liest, dann wirst du die Lösung für dein Problem sicher finden.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptySa Jan 19, 2013 1:09 pm

Also in den Regeln finde ich nur folgendes:

Zitat :
1.1. Bevor du dich in die RPG-Welt stürzen kannst, musst du deinen Charakter in diesem Bereich mit einem eigenen Thema bewerben. Der Titel des Themas, sollte dem Namen deines Charakters entsprechen.

1.2. Verwende hierfür bitte die vorgegebene Steckbriefvorlage, welche das Team erstellt hat. Diese darf, abgesehen von den Charakter-Grafiken, nicht verändert werden.

Aber die dort vorgegebenen Links führen mich nur in die Sackgasse.

Oder erstelle ich vorher einen char über mein Profil, und das wird dann erstmal für eine Bewerbung freigegeben? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Is ja überall ein bisschen anders.^ ^
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Hilfe Gesucht. Administratorykl65
Credits : 322

Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. EmptySa Jan 19, 2013 1:19 pm

Hallo Red,

Die Links kannst du erst öffnen, wenn du etwas Bestimmtes gemacht hast. Lies dir die Regeln noch mal sorgfältig von oben bis unten durch, dort steht ziemlich genau, was du tun musst.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hilfe Gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Gesucht.   Hilfe Gesucht. Empty

Nach oben Nach unten
 

Hilfe Gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Inaktiv] WANTED - Professoren gesucht!
» WANTED - Wärter & Professoren gesucht!
» [Inaktiv] WANTED - Wärter gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-