StartseiteShop-Eröffnung! Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Shop-Eröffnung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

Shop-Eröffnung! Administratorykl65
Credits : 322

Shop-Eröffnung! Empty
BeitragThema: Shop-Eröffnung!   Shop-Eröffnung! EmptyMo Dez 24, 2012 12:00 am

Ho, ho, ho!

Pünktlich zum Weihnachtstag gibt es auch eine kleine Überraschung für die Community! Viele User haben sich schon nach dem Shop erkundigt und jetzt ist es endlich soweit! Zwar sind noch nicht alle Objekte die uns vorschweben in den Bestand aufgenommen, aber ein paar nette Sachen bieten wir schon an!

Natürlich hat alles seinen Preis, doch Katashi und Ich, Nao, sind so großzügig und geben euch allen eine kleine Starthilfe von 25 Credits! (Die Credits werden nur auf euren Erstaccount verrechnet! Zweitaccounts müssen sich die Währung leider selbst verdienen!).

Außerdem möchten wir euch auch gleich den Shopinhaber (NPC) Stanley Lewis vorstellen!

Nach oben Nach unten
 

Shop-Eröffnung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-