Startseite[NPC] Stanley Lewis Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [NPC] Stanley Lewis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

[NPC] Stanley Lewis Administratorykl65
Credits : 322

[NPC] Stanley Lewis Empty
BeitragThema: [NPC] Stanley Lewis   [NPC] Stanley Lewis EmptyDi Dez 11, 2012 10:59 pm


Stanley Lewis



Name: Stanley Lewis
Titel: Hausmeister
Alter: 34 Jahre

Stanley ist eigentlich ein sehr unscheinbarer Kerl dem man gar nicht zutraut, dass er eigentlich ein ganz anderes Talent hat, als die Fußböden zu schrubben. Er ist nämlich derjenige, welcher im heimlichen seine Geschäfte auf der Insel Exodus 00 treibt und somit illegale Ware an den kleinen Mann bringt. Wem er seinen Schrott letztendlich gibt, ist ihm egal – er macht keinen Unterschied zwischen Professor, Wärter, Mensch oder Subjekt. Alles hat jedoch seinen Preis.








Nach oben Nach unten
 

[NPC] Stanley Lewis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Allgemeines :: Relevantes :: Infos-