StartseiteNeuerungen bei den Gesuchen Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neuerungen bei den Gesuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strong World
Gast
Anonymous


Neuerungen bei den Gesuchen Empty
BeitragThema: Neuerungen bei den Gesuchen   Neuerungen bei den Gesuchen EmptySa Jan 21, 2017 2:50 pm

Hallo liebes Partnerforum !

Gesuche waren im Strong World lange Zeit etwas, das nur im privaten, und nur höchst selten im öffentlichen Rahmen besprochen wurde.

Nun erhielten wir in den letzten Wochen nicht nur eine Vielzahl unterschiedlichster, spannender Gesuche, sondern auch mehrere Bitten, einen gesonderten Bereich für Gesuche sämtlicher Formen zu erstellen. Seien es nun spezifische Rollen die übernommen werden sollen (Rivalen, Liebhaber, Kindheitsfreunde, ..) oder vollständige Konzepte deren Wichtigkeit über das hinaus geht, was ein NPC leisten könnte.

Selbstverständlich möchten wir Euch nicht im Ungewissen lassen und verweisen für all diejenigen, die Interesse an einem derartigen Austausch von Ideen haben direkt einen Link zu unserem Gesuchebereich.
Wir haben derzeit noch acht offene Gesuche, die sich über zehn Charaktere erstecken und sehnlichst einen Abnehmer benötigen. Dabei findet man beinahe alles - von Geschwisterkinder, über alte Bekannte, hin zu Menschenexperimenten, Shinobi aus einem weit entfernten Königreich oder vergleichsweise simplen Gesellen die einen besonderen Platz in einer Gruppe einnehmen möchten.

Werft doch vielleicht einen Blick hinein und lasst Euch inspirieren. Der gesamte Bereich steht Gästen aller Art offen! :)


Liebe Grüße,
Sora & das Strong World Staffteam

http://www.strong-world.net/
Nach oben Nach unten
 

Neuerungen bei den Gesuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuerungen im Future Hearts!
» Riesige Welle an Neuerungen im Strong World !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Partner :: Partnerschaften :: Benachrichtigungen & Grüße-