StartseiteGroooßes Mai-Update ! Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Groooßes Mai-Update !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strong World Sora
Gast
Anonymous


Groooßes Mai-Update ! Empty
BeitragThema: Groooßes Mai-Update !   Groooßes Mai-Update ! EmptyMo Mai 02, 2016 8:06 pm

Hallöchen,

es wurde eine ganze Weile recht still um uns, weswegen wir uns dachten, es sei längst Überfällig, wieder ordentlich auf die Pauke zu hauen.

Dieses Mal sehen wir nicht nur massive Änderungen in unserem veralteten Kampfsystem, sondern auch hinsichtlich Werbung, Werbenden und zum Teil auch älteren Neuerungen.

Das Strong World besitzt nämlich ein komplett überholtes Kampfsystem. Mit unseren Änderungen diesbezüglich beabsichtigen wir, Kämpfe nicht nur logischer zu gestalten, sondern auch fairer und insgesamt eher darauf abzielend, Stärkeverhältnisse klar abzustecken. Ähnlich starke Charaktere verletzen sich gegenseitig schwer; stärkere Charaktere hingegen können ihre "Dominanz" gegenüber schwächeren Opponenten ausdrücken.

Zudem besitzen wir eine kleine Besonderheit - nämlich neben den üblichen Quests und Abenteuern, die zumeist auf Gegner feindlich gesinnter Fraktionen bestehen, auch ein breit gefächertes Bestiarium. Wie der Name sagt: Bestien und Kreaturen die man beobachten, erforschen und jagen darf. Ihre wahre Kraft ist jedoch ein Geheimnis. Eines das von mutigen Abenteurern gelüftet werden kann!

Last but not least - wir belohnen jeden Neueinsteiger mit erhöhten Startwerten des Charakters. Während ihr für gewöhnlich mit maximal 150 "Doriki" (unseren Attributspunkten) starten, erhöhen wir dieses Maximum auf 250 Doriki.
Gründet ihr eine Crew gemeinsam mit anderen Usern oder Freunden, erwarten euch weitere Geschenke, die auf einen geschmeidigen Start abzielen!
Kommt ihr nicht nur allein, sondern werbt ihr Freunde, erhaltet ihr nicht nur einen Bonus - wie es Gang und Gebe bei uns ist - sondern einen für diesen Monat um 50% gesteigertes Geschenk.


Man kann guten Gewissens behaupten, dass sich ein Blick in das Strong World noch nie so ausgezahlt hat wie diesen Mai!




Möchtet Ihr mehr wissen? Wir sind nur einen Klick entfernt!

Liebe Grüße,
Euer Strong World Staffteam


Nach oben Nach unten
 

Groooßes Mai-Update !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frühlings-Update
» Das große Mai-Update im Future Hearts
» Update unserer Daten und Goodies für Partner !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Partner :: Partnerschaften :: Benachrichtigungen & Grüße-