StartseiteKleine Frage  Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kleine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kleine Frage  Empty
BeitragThema: Kleine Frage    Kleine Frage  EmptySa Dez 15, 2012 1:36 am

Joa hallo erstmal. Bin eben auf dieses Forum gestoßen und hab kurz alles durchgelesen als Gast was möglich war. Sooo meine Frage wäre nun eben ehm...eig sind 2.

1: Ihr seid doch neues Forum richtig? Falls ihr irw Hilfe brauchen solltet kenne mich mit Photoshop sowie Forumieren aus.

2: Ja ehm was ist denn das Ziel eures Rpgs? Abgesehen vom Spaß haben ^^ Wird man ein Ziel gesetzt bekommen? Wird in der Zukunft irgendtwas übernatürliches passieren ? Vlt in nem Jahr oder so? Wollte ich mal wissen aus reiner Neugier jetzt :3
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Kleine Frage  Administratorykl65
Credits : 322

Kleine Frage  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage    Kleine Frage  EmptySa Dez 15, 2012 1:44 am

Hallo erst mal,

1. Also, ich weiß nicht… eigentlich dachte ich, dass man es sieht, aber unser Team – oder besser gesagt Katashi – kennt sich doch sehr gut mit dem Grafikprogramm aus und da sie schon ein anderes Forum auf Forumieren leitet und ich bin Moderator in einem Forum mit selbiger Software. Wir sind also keinesfalls „Newbies“ in der Administration, weswegen dein Angebot dankend abgelehnt wird.

2. Das Ziel ist es… Spaß zu haben. Was in der Zukunft geplant ist – zum Beispiel, wie die Forschungen verlaufen – würden wir hier sicher nicht schon jetzt Preis geben. Würde ja Freude über Events etc. nehmen. Das Setting ist einfach „Slice-of-Life“, welches Platz für Drama, Comedy oder auch Romance lässt – der moralische Tonus ist aber klar düster. Ich denke also, es ist gar nicht so schwer sich seinen Charakter mit eigenen Zielen zu erschaffen.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kleine Frage  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage    Kleine Frage  EmptySa Dez 15, 2012 1:48 am

Zur zweiten Frage:Achso dann is ja gut^^


Zur zweiten: Ich hoffe das kam jetzt ned als persöhnlicher angriff rüber, gegen style und alles habe ich ja nix :P Wollte nur hilfe anbieten weil ich des eig immer mache! Kanns aber nachvollziehen ^^ Kleine Frage  2277528959
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Kleine Frage  Administratorykl65
Credits : 322

Kleine Frage  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage    Kleine Frage  EmptySa Dez 15, 2012 1:49 am

Nein, ich sah es überhaupt nicht als persönlichen Angriff.
Hilfsangebote sind immer nett, wir haben nur keinen Bedarf.
Dennoch danke dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kleine Frage  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage    Kleine Frage  EmptySa Dez 15, 2012 1:50 am

Oki doki ^^
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
Katashi

Kleine Frage  Administratorykl65
Credits : 341

Kleine Frage  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage    Kleine Frage  EmptySa Dez 15, 2012 9:23 pm

Zu Vorschlag eins will ich auch noch was sagen:
Nein, danke. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleine Frage  Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage    Kleine Frage  Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grosses Lob und kleine Frage
» Aufnahmestopp
» Lob und Frage
» Frage zum Schreibstil
» Frage zum Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-