StartseiteWinter is coming Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Winter is coming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carwyn Weiler
Gast
Anonymous


Winter is coming Empty
BeitragThema: Winter is coming   Winter is coming EmptyFr Apr 03, 2015 1:00 pm

Winter is coming OsternWIC_zpsdcmxwgwv

Liebes Partnerforum,

wir vom Winter-is-coming wünschen euch ganz herzlich frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche!

Wir wünschen euch, dass euer Forum auch weiterhin so gut läuft und freuen uns, euch weiterhin als Parnter zu haben.

Wie auch schon im Vorjahr gibt es bei uns im Forum auch diese Ostern wieder eine große Ostereiersuche für die Charaktere, bei der es etliche Osternester, Osterhäschen, Osterlämmchen und andere Extras fürs Inplay zu finden gilt!

Außerdem hoffen wir natürlich unsere „Ostereier“ zu den Feiertagen hin (und zum Namenstag König Roberts) zu finden, die da beispielsweise wären: Ser Barristan Selmy und Maester Aemon, Verbündete der Lennisters wie Ser Addam Marbrand, Ser Armory Lorch oder Elenya Westerling und natürlich Mitglieder des Hauses Frey und viele andere mehr...

Schaut doch einfach mal wieder bei uns vorbei! Vielleicht habt ihr ja den neuen Style noch gar nicht gesehen! :)

Liebe Grüße,
das WIC-Team
Nach oben Nach unten
 

Winter is coming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Winter is coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Partner :: Partnerschaften :: Benachrichtigungen & Grüße-