StartseiteFrühlings-Update Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Frühlings-Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azuka
Gast
Anonymous


Frühlings-Update Empty
BeitragThema: Frühlings-Update   Frühlings-Update EmptySo März 22, 2015 2:59 am

Wir möchten euch einen schönen Frühlingsanfang wünschen. Die Tage werden langsam wärmer und sonniger, und wir freuen uns alle riesig auf die kommenden Wochen. Genießt das Wetter und tankt ordentlich Endorphine! <3
Ein kleines Update zum Forum möchten wir euch natürlich auch dalassen. Wir suchen im Moment nach zwei Jônin, welche sich als Oberhäupter des Hyûga oder des Uchiha-Clans behaupten möchten. Wir nehmen auch noch ein paar Uchihas und andere Clanmitglieder an. Im Rpg finden derzeit ein Kagetreffen und ein Turnier statt. Außerdem kann man sich nebenbei mit zwei randalierenden Bijû beschäftigen. Outgame gibt es zwei Gewinnspiele zum Frühlingsanfang, ein weiteres wird noch folgen. Vielleicht findet sich unter euch ja jemand, der Interesse an den freien Plätzen hat.

www.naruto-snk.com
Frühlings-Update Partnerinfokys2m
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast
Anonymous


Frühlings-Update Empty
BeitragThema: Re: Frühlings-Update   Frühlings-Update EmptySo März 22, 2015 1:24 pm

Hey,
entschuldigt bitte, dass ich mich hier schon wieder melde. Aber ich habe gestern im Halbschlaf einen dummen Fehler in den Text eingebaut. Wir suchen nicht nach einem Oberhaupt für die Uchihas, sondern für den Kaguya-Clan! :)

Liebe Grüße und ein großes Sorry,
Azuka
Nach oben Nach unten
 

Frühlings-Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Groooßes Mai-Update !
» Das große Mai-Update im Future Hearts
» Update unserer Daten und Goodies für Partner !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Partner :: Partnerschaften :: Benachrichtigungen & Grüße-