StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Inaktiv] Friends? As if!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timothy
 
 
avatar

Credits : 166

BeitragThema: [Inaktiv] Friends? As if!   Fr Jan 23, 2015 6:58 pm

"Y-YOU'RE SUCH AN IDIOT!"

SEARCHING FOR YOU: INDICA TIMOTHY WALES
18 YEARS | SUBJECT | INTERSEXUAL |
Timothy ist ein Subjekt auf der Insel und wird es wohl bis zu seinem Lebensende sein. Er ist recht "speziell" wobei er viel lieber ein gewöhnlicher junger Mann wäre doch die Natur hatte strikt etwas dagegen. Timothy leidet unter kompletter Androgenressistenz; dies führt dazu, dass der Körper des  - von den Chromosomen als solcher bestimmtes - männlichen Individuums weibliche Züge annimmt. Einfach ausgedrückt: Timothy ist ein Mann im Körper einer Frau. Von Geburt an. Dies führte zum Bruch der Familie, seine Mutter hatte ihn gequält bis sie sein eigenes Kind auf die Insel abgeschoben hat. Das Subjekt vertraut daher niemand, es erwartet von jedem das schlimmste und meidet daher den Kontakt zu anderen. Nähe und Berührungen versucht Timothy zu unterbinden und kann mitunter recht harsch reagieren. Der sonst so stille Timothy kann dann aufbrausend werden, sollte man versuchen sich ihm ständig zu nähern. Das Kerlchen besitzt null Selbstvertrauen und ist ein Pessimist - nennt es selber aber Realismus - doch hat er auch gute Seiten, allerdings hat er Angst diese zu zeigen. Er fürchtet sich vor Ablehnung und zieht es daher vor alleine zu sein. Allerdings ist er Ehrgeizig; er möchte den Körper eines Mannes haben und muss daher eine Hormonersatztherapie über sich ergehen lassen um seinen femininen Körper loszuwerden.
Allerdings wirkt er noch ziemlich feminin, daher weiß keiner genau ob Timothy ein Mädchen oder Junge ist. Da er sich noch dazu geschlechtsneutral kleidet, macht er es einem nicht gerade leichter.


WANTED: YOU!
19+ YEARS OLD | HUMAN |
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe steht’s auf morgen! Das ist dein Motto und Hakuna Matata ist deine Philosophie; du nimmst das Leben locker und dir erschein alles gleichgültig. Warum sich Sorgen machen? Warum an die Zukunft denken? Du genießt das hier und jetzt, du lebst in der Gegenwart und trauerst weder der Vergangenheit hinterher, noch machst du dir große Gedanken um deine Zukunft. Dein Leben ist gut so wie es ist also warum sich bemühen? Deine Sorglosigkeit geht so einigen auf den Nerv, ebenso deine gleichgültigkeit und auch deine schmerzhafte Ehrlichkeit geht vielen gegen den Strich. Du nimmst keinen Blatt vor dem Mund und wenn etwas gesagt werden muss, dann tust du dies auch. Deine Wenigkeit ist sehr Gesprächig und du findest immer irgendein Thema worüber man sprechen kann. Selbst vor widerlichen oder anrüchigen Themen – wo sich bei anderen die Nackenhaare aufstellen oder knallrot wie eine Tomate werden – machst du nicht halt; du bist hartgesotten und schreckst vor nichts zurück, diese und weitere Eigenschaften machen dich unberechenbar. Denn auch wenn du deine Meinung kundtust, du dich praktisch immer einmischt und kein Liebhaber der Geheimniskrämerei bist, so weiß keiner genau wie du richtig tickst. Tut er nur so oder ist er wirklich so? Deine Offenheit kauft dir keiner ab, jeder denkt du hältst deine wahren Gedanken und Meinungen steht’s für dich. Und genau das ist es, was dich so amüsiert. Du schaffst es immer wieder deine Umwelt aus dem Konzept zu bringen und gleichzeitig allerlei Informationen anzusammeln, da man dir doch irgendwie vertraut. Man wirft dir zwar misstrauische Blicke aber du schaffst es, dass dir die Menschen soweit vertrauen, dass sie dir vieles erzählen. Was du mit den ganzen Informationen machst, ist eine gute Frage – bist du ein Sammler oder nutzt du diese Informationen für deine Zwecke? Denn auch wenn du immer fröhlich und gut gelaunt durch die Gänge spazierst, dich anscheinend nichts aus der Fassung bringen kann und immer ein grinsen auf den Lippen hast: du bist ein Schauspieler. Ein Gaukler, der seiner Umwelt etwas vormacht um Vorteile daraus zu ziehen. Du denkst zu allererst an dich, die anderen kommen erst an dritter Stelle – wenn sie Glück haben – die Belange anderer scheinen dich nicht zu interessieren auch wenn manches dir schon an die Nieren geht. Ganz so skrupellos bist du nun doch nicht aber dennoch schreckst du vor wenigen Methoden zurück und gehst dabei sehr subtil vor. Man würde nie darauf kommen das du, junger Mann, deine flinken Finger im Spiel hast und dadurch die Menschen um dich herum wie Marionetten benutzt. Du hast die Fäden in der Hand und nutzt dies auch aus; manchmal beißen dich die Gewissensbisse denn auch wenn du versuchst ungerührt zu sein, kannst du das Gefühl nicht so leicht abschütteln. In deinem inneren herrscht Chaos, du bist Zwiegespalten und du weißt nicht was du dagegen tun kannst. Außer, so zu leben wie bisher.

VORGESCHLAGENE AVATARPERSON:
Yuu Nishinoya aus Haikyuu!

THE RELATION
  Was ich in erster Linie suche ist eine Freundschaft; beide sind eher Einzelgänger und doch schaffen sie es irgendwie sich zusammenzuraufen, dabei sind sie so unterschiedlich. Timothy ist eher ernst, ein Pessimist und regt sich schnell über vieles auf wenn man nur weiß, wie man ihn zur Weißglut bringen kann – und der Gesucht weiß genau, wie er es anstellen kann! Der Gesuchte hingegen ist sehr aktiv, ein Spaßvogel und sieht alles entspannt; seine Leichtfertigkeit kann dem Subjekt ziemlich auf den Keks gehen und wirft ihm dies auch ständig vor. Wie kann man nur so vor sich hin leben und alles locker angehen lassen? Der Gesuchte hingegen fragt sich, wie man nur so verbissen und in allem nur das negative sehen kann. Sicherlich geraten die zwei mehr als nur einmal aneinander und auch wenn sie so verschieden sind, ergänzen sie sich doch irgendwie. Der Gesuchte ist nicht nur Jemand, zu dem Timothy immer wieder zurückkehren kann sondern kann die Schwarzseherei von Timothy nehmen und ihm beibringen, dass die Dinge nicht nur negativ zu betrachten. Timothy hingegen lässt den Gesuchten Ehrgeiz entwickeln und durch das Subjekt lernt er auch sich endlich zusammenzureißen, da er nicht nur alles und jemand üble Dinge an den Kopf wirft sondern sich auch gerne überall einmischt. Durch Timothy geht er einen Gang runter, er überlegt sich die Dinge mehr als nur einmal und könnte Anfangen vorher nachzudenken ehe er handelt oder spricht. Seine Lebensfreude könnte zudem auch auf Timothy abfärben und so, alte Charakterzüge wiederaufleben lassen. Das Timothy Intersexuell ist – ein Mann mit einem Frauen Körper – kann für ziemliche Spannung und Verwirrung sorgen; Timothy sagt niemanden sein wahres Geschlecht und bezeichnet sich selber als männlich, wobei der Körper was gänzlich anderes zeigt und dieses Geheimnis wird auch lange bestehen bleiben. Daher weiß der Gesuchte nicht so recht ob Timothy nun ein Mädchen oder Junge ist, da er schon recht feminin wirkt. Ob er jemals das Geheimnis erfahren wird? Gut möglich. Was er mit dem Wissen anstellen wird? Wer weiß?

Es soll kompliziert sein; nicht dre,i vier Posts und alles ist in Butter sondern es soll Streit, Drama und Gezeter geben. Da beide recht komische Vögel sind, kann ich mir vorstellen, dass so allerlei Peinlichkeiten passieren werden – Timothy möchte sich dann am liebsten in ein Mauseloch verkriechen während der Gesuchte es gelassen sieht oder in schallendes Gelächter ausbricht. Im Gegensatz zu Timothy ist der Gesuchte schamlos und könnte sogar eine Vorliebe entwickeln, das Subjekt aufzuziehen. Es gibt sowohl ernste, als auch lustige Momente und ob sich zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft entwickelt…. Tja, wer weiß? Das kann man ja zusammen herausfinden! Wichtig ist mir nur, dass die Zwei Freunde werden und sich gegenseitig unterstützen als auch ergänzen.


LAST BUT NO LEAST......
Tja, hier kommen die üblichen Erwartungen und Voraussetzungen meinerseits an dich. Ich wünsche mir einen freundlichen und netten User, der Interesse am RPG und am Gesuch hat. Eigene Ideen und Vorschläge sind sehr gern gesehen, behalte aber ein Veto Recht – ist ja klar oder? *zwinker*
Es wird ein Charakter gesucht der als eine Art Ruhepol dienen soll. Eine Anlaufstelle für Timothy zu den der Junge immer wieder zurückkehren kann auch wenn es Timothy sehr gegen den Strich geht da er den Kontakt zu anderen meidet. Allerdings ist es beim Gesuchten anders - wieso, weshalb, warum? Das finden wir heraus!
Timothy ist in sich gekehrt, pessimistisch und hat Berührungsängste; der gesuchte ist offen, fröhlich und nimmt keinen Blatt vor dem Mund; er spricht die Dinge klar aus und diese - verletzende oder gar Peinliche - Ehrlichkeit soll die Beziehung zwischen den beiden knackig gestalten. Außerdem macht es Timothy weder sich noch den Gesuchten einfach sich irgendwie zu arrangieren kurzum: kein Friede, Freude, Eierkuchen und nach ein paar Posts sind sie die allerbesten Freunde. Ich will Komplikationen, Drama, Humor und Verwirrung! Timothys Geschlecht spielt hierbei eine nicht zu verachtende Rolle, daher werden Missverständnisse auf dem Programm stehen.

Was Posting angeht, so bin ich da sehr flexibel und wünsche mir Jemanden der ebenfalls flexibel ist. Die Länge meiner Posts kann variieren, mal schreibe ich zwei Word Seiten und mal nur eine halbe das ist ganz unterschiedlich. Ich versuche mindestens einmal am Tag zu posten aber auch das ist nicht sicher, da mir mein RL schon wichtig ist und manchmal habe ich zu viel zu tun als das ich einen gescheiten Post hinbekomme.

Wenn du dir den Gesuchten annimmst, freue ich mich riesig, Fragen zu Timothy, zum Gesuchten oder Allgemein kannst du mir jederzeit stellen.



Ich hoffe auf ein gutes RPn mit dir!
Timothy


"B-BUT I STILL SEE YOU AS A FRIEND.."
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua
 
 
avatar

Credits : 27

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Friends? As if!   Mi Aug 26, 2015 8:44 pm

Potenzieller Interessent hier, allerdings würde ich den Charakter schon gerne etwas abweichend von dem machen, was aus deiner Beschreibung hervorgeht, weswegen ich nicht weiß ob wir uns da einig werden würden.

Erst einmal: Es würde auf keinen Fall Nishinoya Yuu werden, da ich einen kleinen "Rocker" geplant habe und dazu passt das von mir gewählte Aussehen doch ziemlich gut.

Die Sache, welche mich stört ist, dass der Charakter irgendwie doch fast schon ein wenig gemein wirkt, dadurch, dass er so manipulativ ist. Zwar will ich diesen Aspekt auch in meinem Charakter einbringen, aber ich würde aus ihm auf keinen Fall einen bösen Menschen machen, sondern vielleicht ein bisschen rebellisch und durchaus auch egoistisch. Vielleicht verstehe ich deine Beschreibung aber auch etwas falsch. Ich würde jedenfalls am liebsten einen Charakter machen, der auf andere sympathisch wirkt, relativ egoistisch ist und auch gerne Spielchen spielt... aber er würde zum Beispiel nicht damit irgendwem ernsthaft schaden. Zum Beispiel würde er nicht eine Affaire mit einem Proffessor anfangen und dann diese Infos nutzen um den PRofessor zu erpressen... also, eher harmlos.

Nun, ich wollte nur sagen, dass ich hier schon mal Interesse hätte da mein Konzept sich doch ein wenig nach dem anhörst was du dir vorstellst (was Zufall war) und man da vielleicht zumindest mal, sobald ich fertig bin, probieren könnte ob man es mal zusammen versucht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajahn
 
 
avatar

Credits : 393

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Friends? As if!   Mi Aug 26, 2015 9:22 pm

Nabend!

Erst einmal freut es mich, dass du Interesse am Gesuch und auch an Timothy zeigst. Timmi freut sich sicherlich auch, hoho.

Was Avatarperson angeht so denke ich, dass dein von dir vorgeschlagenes Persönchen eher nicht meinen Vorstellungen entspricht. Für mich sieht er recht jung und auch zu niedlich aus und dies habe ich für das Gesuch nicht vorgesehen. Womöglich habe ich mit Yuu einen eher unpassenden Vorschlag ausgewählt aber ich sehe den Gesuchten als Jemanden der älter erscheint - und auch ist - und man ihm keine "süßen" Attribute zuschreibt. Eher cool... oder so ähnlich. Aber vielleicht finden wir da einen gemeinsamen Nenner?

Einen rockigen, rebellischen Charakter finde ich gar nicht schlecht; sogar sehr Interessant! Ob der Gesuchte böse sein soll oder nicht überlasse ich da dem Spieler und auch ob er die Infos die er erhält missbraucht oder nicht; vllt. Ist er auch einfach nur ein Sammler an Infos. *shrug*

So wie du deinen gewünschten Charakter beschreibst stelle ich mir den Gesuchten ebenfalls vor, er wirkt nett und man vertraut ihm schnell da er sympathisch erscheint. Jedoch hat er ein freches Mundwerk, spricht alles knallhart aus und ist sehr ehrlich. Ich denke da sind wir beide selber Meinung?

Ich würde mir schon wünschen das er diese manipulative Ader hat da es sicherlich bei Timothy helfen würde.  Immerhin ist der Kleine sehr misstrauisch und kann recht schnell das weite suchen und sich von einem fernhalten. Der Gesuchte ist nicht nur nett, er hat auch Dreck am Stecken nur weiß er es gut zu vertuschen. Zwingend böse muss er deswegen nicht sein aber ich möchte auch keinen braven aber dann doch bockigen Gesuchten. Es sollte schonmal krachen, es soll nicht einfach sein und es soll ein steiniger Weg werden bis sie die zwei merken das sie sich doch irgendwie gut ergänzen trotz der vielen Macken die sie haben. Denn der Gesuchte ist ja nicht hart wie Stein und auch wenn er es nicht zeigt so empfindet er schon Reue oder Mitleid. Ein kompletter Arsch ist er also nicht.

Ich hoffe ich konnte mich gut erklären und falls doch irgendwas unklar sein sollte oder so dann einfach Bescheid sagen! Am besten laut schreien. Ich verlierr mich gerne in vielen Wörtern. *lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua
 
 
avatar

Credits : 27

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Friends? As if!   Mi Aug 26, 2015 10:02 pm

Oh, das ist schade, weil mir war die Avatarperson doch schon sehr wichtig, da ich nicht mit einem Charakter rumlaufen wollte, den schon jeder User 50 x benutzt hat und er außergewöhnliche/mehrfarbige Haare hat. Spontan sind mir da nur diese ganzen Typen aus diesen Otome-Games eingefallen, welche ich aber alle nicht schön finde (Rain aus CLOCK ZERO, Alvaro aus Wand of Fortune, Ruki aus Diabolik Lovers usw usf) oder die aus Show by Rock!, da gefielen mir aber die Bilder nicht, welche ich gefunden habe.
Da Yuu als Vorschlag dastand dachte ich auch, dass ein etwas jugendlicher Typ gewünscht wäre, sonst hätte ich mich wohl gar nicht auf das Gesuche gemeldet. Denn mein Charakter soll eben auch auf Grund seines Äußeren oftmals unterschätzt werden, was mir ein wichtiger Aspekt wäre so in Richtung "Vorurteile". Das ging natürlich auch bei so generell einem Charakter der rockig aussieht, aber ich wüsste halt einfach nicht wen man da nehmen könnte.

Wenn du einen super Vorschlag hast, bin ich offen, aber mir fällt halt wirklich niemand ein, der mir gefallen könnte. Aber kenne natürlich nicht jeden Anime-Charakter.

Finde das sollte man vielleicht vorher klären, bevor ich schaue ob der Rest passt. Manipulativ wird er auf jeden Fall sein, aber halt nun kein durchtriebenes Stück, welches Leute in den Ruin treibt. Will keinen bösen Charakter, sondern eher einen egoistischen, der eben charismatisch sein kann, aber auch ein wenig durch Rüpelhaftigkeit/Direktheit auffällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajahn
 
 
avatar

Credits : 393

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Friends? As if!   Do Aug 27, 2015 3:56 pm

Einen jugendlichen Typ trifft es schon aber der kleine mit den bunten Haaren erscheint mir schon etwas zu Jung. Zudem sieht er eben schon sehr niedlich aus, jednefalls ist dies meine Sichtweise und dieses Attribut sollte beim Gesuchten eben nicht vorzufinden sein.
Die hälfte der Namen sagt mir nichts, außer Ruki aus Diabolik Lovers. *lacht*

Ich bin ebenfalls kein großer Kenner, besonders wenn es jetzt um einen "rockigen und rebellischen" Charakter anbelangt, die, die mir spontan einfallen sind eher älter; also mindestens 20 Jahre und darüber. Werde mich aber mal auf die Suche machen und/oder um Rat fragen.


Mir fällt aber fällt mir Hyde bzw. Lawless aus SerVamp ein. Das Aussehen empfinde ich schon als rebellisch, ob es nun rockig ist kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls finde ich, dass die Avatarperson gut zum Gesuchten passt und wie ich ihn mir vorstelle. Es gibt nicht gerade viele Bilder von Lawless, eher Manga Caps etc. aber auf pixiv gibt es einige Bilder welche verwendbar sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua
 
 
avatar

Credits : 27

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Friends? As if!   Do Aug 27, 2015 10:56 pm

Nishinoya Yuu sieht halt schon sehr jung aus (verständlich, er ist erst 16 Jahre) und daran habe ich mich gehalten. Er hat vielleicht ein bisschen frecheres Gesicht als mein jetziger Avatar, aber ich hatte mich bei dem Gesuche halt darauf eingestellt, dass der Charakter auch dementsprechend Jugendlich aussehen darf. Yuu ist eben auch nicht so groß, ich glaube; leider; kommen wir da nicht auf einen Nenner, tut mir Leid.

Zwar finde ich Lawless nicht hässlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei dem Aussehen irgendwie unterschätzt oder ausgerenzt wird. Er ist doch schon ziemlich im Muster "Bishonen". Denke, dann solltest du lieber auf jemand warten, der den Ansprüchen gerecht wird, aber vielleicht postet man trotzdem mal zusammen. Wollte dir hier keine falschen Hoffnungen machen, da mein Charakter von der Persönlichkeit aber vielleicht so oder so gut gepasst hätte, dachte ich, dass es vielleicht etwas werden wird.

Eventuell fällt mir spontan noch eine Figur ein, dann melde ich mich noch mal, ansonsten wünsche ich Glück bei der weiteren Suche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ajahn
 
 
avatar

Credits : 393

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Friends? As if!   Fr Aug 28, 2015 3:14 pm

Das ist Schade aber ein Versuch war es ja immerhin wert.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und ja, wäre super wenn man sich Inplay treffen könnte um mal zu posten. ~ Wäre sicherlich spaßig.

Grüße,
Ajahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timothy
 
 
avatar

Credits : 166

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Friends? As if!   Mo Okt 12, 2015 4:05 pm

Der Gesuchte wurde gefunden. ~
Es kann daher inaktiv geschaltet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Friends? As if!   Mo Okt 12, 2015 4:57 pm

Wurde geschlossen und auf "Inaktiv" gestellt, rechts in der Leiste muss es Katashi noch rausnehmen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Inaktiv] Friends? As if!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Inaktiv bis Lösung mit Internetproblem.
» Inaktiv auf unbestimmte Zeit
» Eine Weile inaktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Allgemeines :: Relevantes :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.