StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Lob und Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Gast
avatar


BeitragThema: Lob und Frage    Mo Dez 29, 2014 12:19 am

Ersteinmal muss ich sagen da mich dieses Forum außerordentlich begeistert.
Ich finde die Idee und wie es gemacht ist sehr schön und ja ich würde gerne Mitglied werden.

Subjekte scheinen ja außerordentlich beliebt zu sein, auch mein Interesse haben sie geweckt. Dennoch habe ich mich mal mit dem was so dringend gesucht wird auseinander gesetzt und habe dazu auch ein paar Ideen. Was mich zu meiner Frage bringt.

Ich habe einmal die Idee einer ziemlich herrischen Wärtern. Die sagen wir mal eine ziemlich fiese Ader hat. Sie ist egoistisch und ein "wenig" gemein (was auf ihren gegenüber ankommt). Kühl und eisern ist ihr auftreten, dennoch nutzt sie ebenso ihre Reize. Sie spielt gerne mal wenn es irh erlaubt ist und nachgeben tut sie so gut wie nie. Probleme löst sie gern allein oder aber mit Leuten die sie anweisen kann. Denn das macht ich äußerst viel Spaß. Sie interessiert sich wenig für die Forschungsziele, mehr tut sie hier einfach ihre Arbeit und genießt es in vollen Zügen.

Ebenso habe ich aber auch die Idee einer Psychologin/ Biologin die als Professor arbeitet. Ihre sanfte Erscheinung und ihr fast kindliches Auftreten täuscht. Wenn man sie näher kennenlernt merkt man das sie aus reiner Überzeugung arbeitet. Fortschritt ist wichtig. Der Mensch ist dazu geboren die Welt zu verändern. Dennoch hat sie eine äßert einfühlsame Ader und ihre Wandlung zu einer sehr ernsten Person bei bestimmten themen wundert einen immer wieder.

Da ich ein äußert entscheidungsunfreudiger Mensch bin wollte ich beide Ideen mal vorstellen und fragen ob sowas überhaupt gern gesehen wäre. Aber das waren jetzt so die ersten Ideen die mir gekommen waren. ^^

Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Lob und Frage    Mo Dez 29, 2014 12:39 am

Hallo Yang!

Es freut mich sehr, dass wir dich mit unserer Idee begeistern konnten. Danke für das Lob also und ich denke da spreche ich auch im Namen von Katashi.

Subjekte sind im Moment noch im Stopp, auch wenn es genauso viele Menschen wie Subjekte im Augenblick gibt. Da aber die Klasse Subjekt immer am Schnellsten genommen wird, wollen wir den Stopp noch belassen, bis sich auch das Wärter und Professor-Verhältnis ein wenig eingependelt hat~ daher freuen wir uns schon mal sehr wann immer wir Zuwachs in einer dieser beiden Gruppen bekommen!

Die Grundgedanken – beide Ideen – klingen doch schon vielversprechend. Was du letztendlich als besser empfindest musst du selbst entscheiden, denn du musst dich im Play mit der Entscheidung wohl fühlen. Beides wäre aber so im Bereich des Möglichen und ein guter Charakter ist im Endeffekt immer gerne gesehen.

Ich hoffe, dass ich dir deine Frage gut beantworten konnte und würde mich freuen dich bald als festes Mitglied unserer Community begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Nao


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yang
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Frage    Mo Dez 29, 2014 12:44 am

Ja das ich mich selbst entscheiden muss ist mir schon klar. Und ich käme mit beidem prima zurecht.
Ich wollte nur sicher gehen ob die Ideen von dem Prinzip her gehen würden und werde mich nachdem ich einen Namen gefunden habe wohl anmelden :D

Und ja das mit den Subjekten habe ich mir gedacht^^. Aber wie gesagt ich habe ja mehr als nur eine Idee und und mit meiner Professorin/Wächterin (entscheide ich noch) kann ich ja auch viel Spaß haben.

Danke für die schnelle Antwort (und das um die Uhrzeit). Ich freue mich darauf Teil von euch zu werden :D
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Lob und Frage    Mo Dez 29, 2014 12:49 am

Übrigens freut es mich auch, dass der Charakter anscheinend weiblich werden soll, denn obwohl wir in letzter Zeit etwas Zuwachs bekommen haben liegen die Damen der Schöpfung noch immer in der Unterzahl.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob und Frage    Mo Dez 29, 2014 12:56 am

Da trifft es sich gut das ich mit weiblichen Charaktäre einfach besser umgehen kann. Ich habe auch bereits einen Namen gefunden ^^. Also ran an den Steckbrief. Nur die Bildersuche wird noch was werden. Ich freu mich aber :)
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Lob und Frage    Mo Dez 29, 2014 12:57 am

Dann mal herzlich willkommen in unserer kleinen Runde und viel Erfolg bei der Wahl der Bilder!

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne per PN an Katashi oder mich wenden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lob und Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen