StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Zwei kleine Fragen vor Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
B.A. Ghoul
Gast
avatar


BeitragThema: Zwei kleine Fragen vor Anmeldung   So Dez 07, 2014 9:23 pm

Hallöchen :3

Wir sind auf euer Forum gestoßen, als wir nach Master-Slave ähnlichen Foren gesucht haben und hätten 2 kleine Fragen, bevor wir hier Einzug halten würden.
Die erste betrifft das Aufnahmestopp. Wenn wir uns als Paar registrieren würden, würden wir so eventuell eine Ausnahme wegen der Subjektüberflut bekommen oder wäre dies nicht möglich, um Fairness zu wahren?
Die zweite Frage beträfe Postpartnerverhalten. Wären Postingpaare eher exklusiv oder besteht hier die Regelung, dass man sich frei zu anderen posten kann, ohne vorher vorzuwarnen?

Soweit zu unseren Fragen :3
Noch einen schönen Abend
Ghoul
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
avatar


Credits : 340

BeitragThema: Re: Zwei kleine Fragen vor Anmeldung   So Dez 07, 2014 10:00 pm

Guten Abend B.A. Ghoul,

Es freut mich, dass ihr Interesse an unserem Forum zeigt.
Die zwei Fragen beantworte ich natürlich gern. Nach kurzer Beratung mit meinem Mitadmin Nao, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir eine Ausnahme machen können, da inzwischen einige Professoren und Wärter in der Mache sind und ihr die Quote der Subjekte durch einen Menschen nicht allzu sehr erhöht.
Für die Beantwortung der zweiten Frage möchte ich aus unseren Regeln zitieren:

Rollenspielregeln schrieb:
2.13. Will sich ein neuer User an einen bereits belegten Ort einbringen – hinfällig ob er mit der dort aktiven Gruppe interagieren will oder nicht – müssen alle dort aktiven Charaktere gefragt werden. Nach 120 Stunden (5 Tagen) Inaktivität darf man sich einfach an den Ort posten, auch wenn die Gruppe eigentlich noch aktiv ist.

Ich hoffe, dass ich euch bei der Entscheidung behilflich sein konnte. :)

Lieben Gruß,
Katashi


Goose happens:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.A. Ghoul
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwei kleine Fragen vor Anmeldung   So Dez 07, 2014 11:03 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort und vor allem, dass ihr eine Ausnahme machen würdet :)

Liebe Grüße
Ghoul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwei kleine Fragen vor Anmeldung   Di Dez 09, 2014 2:34 am

Ich dachte, alles wär klärchen, aber eine Frage hätte ich doch noch (und ich bin zu faul, einen neuen Thread zu eröffnen).
Menschen... wie lang müsste eine Person auf der Insel sein, um als Mensch eingestuft zu werden, wenn sie von außerhalb kommt und was sind die Kriterien? Sind es allgemeine Zustände der Person oder einzig seine Reaktion und die Ergebnisse von Genmanipulation? Steck wegen der Ungewissheiten irgendwie ein wenig in der Vergangenheit fest. ;_;

Herzliche Grüße
Greg
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Zwei kleine Fragen vor Anmeldung   Di Dez 09, 2014 3:31 am

Guten Abend, Greg!

Die Sache ist die: Es kommt drauf an, mit welchem Alter er auf die Insel kam. Stellen wir uns vor, Greg kommt mit 15 Jahren auf die Insel, dann wird er erst ab dem 16 Lebensjahr einem Test unterzogen, welcher einstuft: Mensch oder Subjekt?

Alles was ab dem 16. Lebensjahr auf die Insel kommt, wird praktisch sofort in eine Kategorie gesteckt. Bedenke aber bitte, dass er natürlich gewisse Qualitäten haben muss (theoretisch auch als Subjekt!) und man nicht einfach für die Forschung uninteressante Leute aufnimmt – die wären nichts weiter als Menschenmaterial.
Da ich nicht genau weiß, was du als Werdegang für den guten Greg gedacht hast, ist es für mich nun schwer konkrete Beispiele zu nennen, aber bisher scheint er sich ja recht gut als Mensch zu eignen und solange dies auch transparent in der Geschichte hervor geht, sollte es kein Problem sein ihn als Menschen auf die Insel zu etablieren.

Ich hoffe mal, dass die Antwort helfen konnte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zwei kleine Fragen vor Anmeldung   Di Dez 09, 2014 10:37 am

Guuten Morgen!

Vielen Dank für die Antwort. Ist schon einmal beruhigend zu hören, dass er bisher soweit irgendwie passt. Der Werdegang würde entsprechend sein. Mein Plan war gewesen, dass er recht frisch auf der Insel ist, aber da ab 16 die Leutchen anscheinend schnell bedient werden, sollte das dann kein Problem sein, seh ich das richtig? :D

Herzliche Grüße
Greg
Nach oben Nach unten
 

Zwei kleine Fragen vor Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Einige kleine Fragen...
» Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen
» Kleine Fragen-Thread
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen