StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forenjubiläum - die Zweite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Forenjubiläum - die Zweite   Mo Nov 17, 2014 12:00 am

Wir können es selbst kaum glauben, denn die Zeit verfliegt nahezu und bevor wir uns versehen haben, gibt es das Human Exitus schon ganze zwei Jahre, was natürlich gefeiert werden soll!

Warum es dieses Mal keinen neuen Style gibt? Ganz einfach, weil dieser Style in unseren Augen noch wunderhübsch aussieht und wir uns ungern davon trennen wollen. Doch nicht traurig sein, denn ein optisches Upgrade gibt es trotzdem – verbunden mit einer Regeländerung.

Schon ein paar User haben sich darüber beklagt, dass die Avatare, welche man im Profil einstellen kann, mit 150 x 200 Pixeln zu klein bemessen ist und deswegen gibt es insgesamt 150 Pixel oben drauf!
Ab dem heutigen Tag ist da vorgegebene Maß der Avatare 200 x 300 Pixel! Um euch nicht völlig ins kalte Wasser zu werfen, geben wir euch natürlich einen Monat Zeit um eure jetzigen Grafiken anzupassen! Also, bis zum 15.12.2014 sollten alle Grafiken ausgetauscht worden sein. Wenn ihr selbst keine Fähigkeiten habt, vergesst nicht, dass es im Forum einen Grafik-Service gibt, bei dem ihr eventuell um Hilfe bitten könnt.

Anm.:
Die Regel 3.1 der Forenregeln wurde geringfügig angepasst.



Die nächste Überraschung, welche da Forum für euch bereit hält ist, der Shop, welcher im neuen Glanz erstrahlt. Einige Gegenstände wurden entfernt, da wir am Zweck gezweifelt haben, doch dafür ist eine sehr interessante Neuerung dazu gekommen, welche auch Einfluss auf das Rollenspiel nehmen könnte! Und zwar kann man sich seine Wohnung vergrößern! Menschen, Wärter, Professoren und gechippte Subjekte können sich für 350 Credits ein weiteres Zimmer erstehen und wer gerade zu viel von seiner Währung übrig hat, kann sich sogar ein Zimmer mit kompletter Einrichtung (Zimmer + fünf Einrichtunggegenstände nach Wahl) für einen Aufschlag von 150 Credits kaufen (Gesamt 500 Credits)!

Bitte beachtet hierbei folgende Reglung:


Zitat :
2.8. Grundsätzlich liegt die Einrichtung der Behausungen eurer Charaktere in euren Händen, versucht euch aber an die Gegebenheiten (FAQ – Punkt 19)  zu halten. Solltet ihr im Laufe des Rollenspiels einen neuen Einrichtungsgegenstand oder ein Zimmer erwerben wollen, müsst ihr dies im Shop tun. Dieser ist nach dem Kauf durch einen Update-Vermerk in der Wohnungsbeschreibung zu kennzeichnen.


Anm.:
Die Regel 2.8 der Rollenspielregeln wurde geringfügig angepasst.
Die Preise von folgenden Gegenständen wurde um 50 Credits vermindert: Codecard-Modifikation A; Lebenspass


Das letzte, kleine Goodie welches euch betrifft ist, dass alle User, die mindestens Anwärter als Rang haben, von uns einen Bonus von 15 Credits gutgeschrieben bekommen haben und somit einen Schritt näher an ihrem Ziel vom neuen Zimmer, dem Haustier oder einfach dem Gefühl des Reichtums sind!

Und dies war es mit der diesjährigen Geschenkverteilung vom Team! Wir hoffen sehr, dass euch die Kleinigkeiten gefallen haben und ihr noch weiterhin lange hier bleibt oder neue Seelen sich zu uns verirren, denn ihr könnt euch gewiss sein: Uns bedeutet es sehr viel, wenn ihr hier Spaß habt, Freunde findet und eigene Geschichten entwickelt!




Zuletzt von Nao am So Feb 01, 2015 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Forenjubiläum - die Zweite   Mo Nov 17, 2014 8:17 pm

So, nachdem die Avatargröße nun angepasst wurde und die ersten User fleißig neue Avatare einstellen, wollte ich darauf hinweisen, dass ihr die Avatare auf externen Seiten, wie zum Beispiel Directupload oder Tinypic, hoch laden müsst.
Die URL eurer Grafik (Beispiel: http://s14.directupload.net/images/141116/ixbl64em.png ) kopiert ihr dann und fügt sie beim Profil unter Avatare in die letzte Spalte (Zu einem externen Avatar verlinken) ein. So könnt ihr sicher stellen, dass es keinen Verlust der Größe und Qualität gibt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Forenjubiläum - die Zweite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gestaltung der 2ten Etage im Museum
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Ocker, die Zweite - Annea's fehlende Namensmonster
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-