StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Foren-Jubiläum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Foren-Jubiläum!   Sa Nov 16, 2013 10:55 pm

Hallo liebe Exodianer,

Kaum zu glauben, aber das Forum wird am heutigen Tag ein Jahr alt und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir zu diesem Anlass ein paar Neuigkeiten für euch haben.

Die Erste und wohl zeitaufwendigste Änderung sollte allen Stammusern sofort bei dem Besuch aufgefallen sein, da man sie schon ziemlich leicht sehen kann. So hat sich Katashi die Mühe gemacht einen neuen Style zu erstellen. Der neue Anstrich gefällt hoffentlich, auch wenn wir dem „Lila“ treu geblieben sind.

Eine Änderung, welche einige User ebenso freuen dürfte ist die, dass wir in diesem Forum nun einen Charakter mehr erlauben! Ihr könnt euch hier nun nicht mehr nur drei Lieblinge erstellen, sondern insgesamt vier Stück. Lest euch hier also bitte noch mal den Punkt „3. Accounts“ in den Rollenspielregeln durch um auf den neusten Stand zu sein.

Außerdem wurde eine neue Steckbriefvorlage eingeführt und zusätzlich der Guide angepasst um beim Ausfüllen ein wenig unter die Arme zu greifen.
Hier ist anzumerken, dass keine Pflicht besteht seinen alten Steckbrief in den neuen Steckbrief zu transferieren, ihr dies aber bei mir anfordern könnt. Dazu schreibt ihr mir einfach eine PN und ich werde euch den Steckbrief übertragen und ändern (weil der Steckbrief gesperrt ist, damit man nichts verändern kann). Bitte vergesst nicht die zwei fehlenden Bilder in der PN beizulegen. Zugeschnitten! Sollten die Maße nicht stimmen, werde ich die Arbeit nicht verrichten können.
Zudem muss ich um eure Geduld bitten. Auch ich muss die Informationen per Hand in die neue Vorlage übertragen, wenn es aber mal nicht noch innerhalb der nächsten drei Minuten passiert, sollte dies verständlich sein. Sobald ich es erledigt habe, werde ich euch auf jeden Fall eine neue PN zukommen lassen.
Für zukünftige Charaktere ist die neue Vorlage dann aber selbstredend Pflicht.

Wir hoffen sehr, dass euch diese kleinen, aber feinen Änderungen gefallen und ihr uns weiterhin treu seid. Es ist schön zu sehen, dass wir selbst nach einem Jahr noch User haben, welche immer wieder kommen, unser Forum mit ihrer Anwesenheit bereichern und tolle Posts im Rollenspiel abliefern!

Auf viele, viele weitere Jahre mit dieser tollen Community!

Euer,
Nyao!




Zuletzt von Nao am Mo Dez 23, 2013 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nael
 
 
avatar

Credits : 591

BeitragThema: Re: Foren-Jubiläum!   Sa Nov 16, 2013 11:52 pm

Da kneift mir doch mal einer in den Hintern! Wie geil ist denn das neue Design!? ヽ(‘ ∇‘ )ノ

Hier mal ein ganz großes Lob an Katashi, die sich hierbei übertroffen hat. Ich mochte das vorherige Design wirklich sehr gerne gehabt, doch jetzt wo ein Neues da ist, fühl ich mich gleich wohl. Eigentlich dauert es bei mir immer, bis ich mich mal gewöhne, aber ich find es wirkluch spitze!
Natürlich auch ein Lob an meinen großen Bruder, der wohl für den neuen Steckbrief zuständig war? Sieht auch wirklich toll aus und passt sich dem neuen Design an.

Mir gefallen die blauen Farbakzente ziemlich gut, die im Design und im Steckbrief etc. vorhanden sind, da dadurch das doch recht düstere Lila heller wirkt. Bin sehr zufrieden und danke mal für die Arbeit, die man sich hier gemacht hat!

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, würde ich mir auch sicher einen neuen Charakter zulegen. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich nun die Möglichkeit hätte mich an einer neuen Idee auszutoben!

Weiter so ihr Beiden! (≧ε≦○)chu♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku
 
 
avatar

Credits : 276

BeitragThema: Re: Foren-Jubiläum!   So Nov 17, 2013 9:25 am

*Nael an den Popo fasst und reinzwickt*  

Dann schließe ich mich mal an und mache es so wie Nael!

Mir gefällt da neue Design mit allem drum und dran, sowie die neue Reglung gut, auch wenn mein vierter Charakter auch erst mal warten muss. Leider.

Eine kleine »Kritik« würde mir einfallen. Bei dem Bild vom Team, wäre es sicher auch hübscher, wenn der Schimmer nun blau, anstatt dem rosa wäre. Zwar stört das rosa nicht irgendwie, aber war so eine Idee!

Jedenfalls weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katashi
 
 
avatar


Credits : 340

BeitragThema: Re: Foren-Jubiläum!   So Nov 17, 2013 4:30 pm

Jetzt hat Miku mir das Kneifen schon abgenommen, mist! e_e

Ich möchte euch beiden auf jeden Fall für das Lob danken. *verbeugt* Die Sache mit dem rosa glow werde ich bei Zeiten auch ändern, denke ich. Danke für den Hinweis Miku!

Nao war nicht nur für den neuen Steckbrief zuständig, er hat mir auch sehr beim Layout geholfen. *nod* Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. <3

An alle:
Ich hoffe natürlich auch sehr, dass unsere Community noch gedeihen wird und viele Jahre bestehen bleibt, damit wir weiterhin tolle User und Geschichten haben können. Vielen Dank für die Treue, die so viele von euch diesem Forum schon geleistet haben. *verbeugt*

Euer,
Katashi


Goose happens:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Foren-Jubiläum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeigt her eure Pokemonkarten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-