StartseiteGrosses Lob und kleine Frage Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Grosses Lob und kleine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lizzy.
Gast
Anonymous


Grosses Lob und kleine Frage Empty
BeitragThema: Grosses Lob und kleine Frage   Grosses Lob und kleine Frage EmptySa Jul 13, 2013 10:59 am

Hallo ^^

Erst ein mal wollte ich euch loben. Die Grafiken des Forums so wie die Storyline finde ich sehr ansprechend. Gerne würde ich mich anmelden, hätte jedoch ein Problem.
Leider komm ich an euer Rating noch nicht heran und wollte nun fragen ob es möglich wäre, sich trotztdem anzumelden.
Ich habe auch schon Forum Erfahrung und keinerlei Probleme damit etwas härtere Szenen zu spielen.

Ich freu mich über schnelle Antwort ;)

Lg Lizzy
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Grosses Lob und kleine Frage Administratorykl65
Credits : 322

Grosses Lob und kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Grosses Lob und kleine Frage   Grosses Lob und kleine Frage EmptySa Jul 13, 2013 11:31 am

Hallo Lizzy.

Erst einmal freut es mich selbstredend, dass unser Forum auch bei dir gut ankommt und wir ein gutes Design, sowie eine ansprechende Storyline anscheinend verknüpfen können. Lob hört man immer sehr gerne.

Nun zu deinem Problem: Ich finde es löblich, dass du so ehrlich bist und gleich die Karten auf den Tisch legst, muss aber leider sagen, dass es nicht fair oder professionell wäre, wenn wir eine Ausnahme machen – auch wenn unser Forum bisher eigentlich von wirklich harten Szenen verschont geblieben ist.
Wir müssen hier ein gewisses Gesicht wahren und tragen natürlich auch Verantwortung. Die Reglung darf somit leider nicht umgangen werden. Jugendschutz ist im Internet einfach wichtig und auch wenn man leicht schwindeln könnte, kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren diese Thematik zu locker zu nehmen und wissentlich Ausnahmen zu verhängen.

Aber vielleicht wirst du bald 16 Jahre und kannst dich dann anmelden? Mich würde es auf jeden Fall freuen dich dann begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
 

Grosses Lob und kleine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Frage
» Aufnahmestopp
» Lob und Frage
» Frage zum Schreibstil
» Frage zum Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-