StartseiteTechnikfrage Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Technikfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiffy
Gast
Anonymous


Technikfrage Empty
BeitragThema: Technikfrage   Technikfrage EmptyDo Nov 07, 2013 5:59 pm

Hallo!
Ihr habt rechts in index ja so ein div-seitenfenster und speziell dieses vote-teil öffnet sich beim hovern und ich wollte mal fragen, mit welchem css-befehl das funktioniert, dass es so ineinander übergeht und nicht sofort ganz aufgeklappt ist, sobald man hovert.
lg Tiffy
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Technikfrage Administratorykl65
Credits : 322

Technikfrage Empty
BeitragThema: Re: Technikfrage   Technikfrage EmptyDo Nov 07, 2013 6:29 pm

Hallo Tiffy,

Ich finde es zwar schön, dass du zu uns gefunden hast, jedoch sind wir eigentlich kein Forum, welches technischen Support gibt, was das HTML und CSS unseres Aufbaus angeht. Einfach, weil es dafür im Internet bestimmte Seiten gibt die man Fragen kann und wir hier kein Technikservice haben und eben kein Hilfeforum für diverse Spielerein sind, sondern ein Rollenspielforum.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
 

Technikfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-