StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Aufnahmestopp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Headshot
Gast
avatar


BeitragThema: Aufnahmestopp   Mi Jul 17, 2013 3:27 pm

Guten Tag,

da ich schon eine Weile auf die Aufhebung des Aufnahmestopps von Subjekten warte, wollte ich ganz unschuldig und unverbindlich fragen, ob man bereits absehen kann, dass es demnächst aufgehoben werden könnte?

Vielen Dank und großes Lob an beide Forenadmins,
Headshot (dem spontan kein besserer Name eingefallen ist)
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp   Mi Jul 17, 2013 3:46 pm

Hallo und herzlich willkommen,

Das abzusehen ist nicht ganz leicht, wenn man nicht abschätzen kann, was die User sich gerne erstellen. Von der Fülle der Professoren und Menschen ist es im Moment relativ passabel im Vergleich zu den Subjekten, allerdings haben wir noch immer ziemlich wenige Wärter.
Ich hab angedacht Katashi die Auflösung des Stopps anzuraten sobald wir zwei weitere Wärter haben – obwohl dann noch immer ein relativ hoher „Überfluss“ an Subjekten besteht.
Wann dies sein wird, ist schwer zu sagen und vielleicht setze ich mich auch noch mal mit Katashi zusammen und überlege mir etwas anderes (ewig sollte so ein Stopp schließlich nicht gehen). Dir bleibt dann wohl leider nichts anders übrig als jeden Tag vorbei zu sehen und zu schauen ob der Stopp weg ist – darauf, dass die Anzeige bei „Wanted“ aktuell ist, kannst du auf jeden Fall vertrauen und wenn es dort nicht mehr steht, darf man auch Subjekte wieder machen.

Danke für das Lob!

Grüße,
Nao


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dick & Doof
Gast
avatar


BeitragThema: Ich hätte da eine kleine Frage bezüglich des Aufnahmestopps...   Sa Nov 01, 2014 7:49 pm

Auf ein neues, nachdem ich das gerade aus versehen alles gelöscht habe o/
Hallo, ich hätte da gerade so eine kleine Frage

Meine >Partnerin< ist zu Feige *hüstel* um zu Posten bzw. nachzufragen, also hier bin ich. Hoi owo (ich bin übrigens Dick aus dem Dreamteam)
Eine Freundin von mir und ich wollten uns hier anmelden, da wir gerade auf der Suche nach einem Interessanten Forum waren. Es ist alles sehr gut erzählt und klingt wirklich interessant, dazu passt es natürlich bestens, das wir zwei sind und Mensch und Subjekt ja zusammengehören. Schon darüber nachdenken, wer Mensch und wer Subjekt sein könnte, stoßen wir auf einen Aufnahmestopp in dem steht, das Subjekte nicht mehr genommen werden. Deshalb würden wir gerne fragen, ob wir das ja nicht trotzdem tun können. In der Theorie überschreiten wir ja nicht den Aufnahmestopp, wir erstellen einen Menschen und ein Subjekt, und ich hab das Gefühl ich hab das gerade 30mal gesagt.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und nicht schon irgendwie wieder einen großen Haufen Mist geredet o/

LG ~ Dick und Doof
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Aufnahmestopp   Sa Nov 01, 2014 7:57 pm

Hallo Dick & Doof,

Eigentlich würden wir kein Auge zudrücken, da es wirklich an allem mangelt außer an Menschen und Subjekten, aber da wir Usern natürlich auch Komfort bieten wollen, würden wir auch eine Ausnahme machen. Im Endeffekt steht das Wohl der „Kunden“ eben an oberster Stelle.

Wir würden euch hier also gerne mit eurer Idee begrüßen und hoffen sehr, dass ihr zwei aktive User werdet. Bedenkt aber, dass man natürlich auch eine „Bindung“ eingehen kann, wenn man Mensch x Wärter, Mensch x Professor oder Professor x Wärter nehmt. (Hätte bei Mensch x Wärter/Professor sogar etwas Verbotenes, hehe) – dies ist aber nur eine Anmerkung. Wenn eure Idee sich wirklich nur als Subjekt und Mensch ausleben lässt, werden wir dies erlauben.

Liebe Grüße,
Nao – im Namen des Teams



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aufnahmestopp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen