StartseiteEinstieg Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Einstieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maid
Gast
Anonymous


Einstieg Empty
BeitragThema: Einstieg   Einstieg EmptySo Apr 07, 2013 5:38 pm

Einstieg 811500621

Hab' durch MyWMC hierher gefunden und das Forum spricht mich sehr an! Bin zwar eigentlich eine eingefleischte Staffelpage'lerin, würde mich aber gern mal hieran probieren. Ich finde es hier nämlich wunderhübsch. -smile-

Ich habe nur eine Frage ... ~
Hat man hier einen leichten Einstieg? Wenn ich mich als Die Neue bewerbe, habe ich Angst, dass ich mein Herzblut in meinen Charakter stecke - und dann niemanden zum Play'n find', weil sich jeder untereinander kennt, nur ich niemanden...! ;^;

Das wäre das einzige, das mich von einer Anmeldung noch abschreckt!

さようなら,
die noch namenlose Maid.
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Einstieg Administratorykl65
Credits : 322

Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Einstieg   Einstieg EmptySo Apr 07, 2013 5:44 pm

こんちゃ、メイド、

Erst einmal danke für das ausgesprochene Lob!

Wir sind eine sehr offene Community und nur weil User neu sind, werden sie nicht ausgeschlossen. Viele der User die hier sind, waren vollkommen neue Gesichter und sollte dein Charakter interessant sein, würden sich auch sehr einfach Postpartner finden! Hier musste bisher noch niemand allzu lange warten – wir sind hier alle ganz nett. Mach dir da mal keine Sorgen. Die meisten haben sich erst hier kennen gelernt.

じゃまた,
Nao

Nach oben Nach unten
Maid
Gast
Anonymous


Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Einstieg   Einstieg EmptySo Apr 07, 2013 5:50 pm

Ha, das klingt super! -smile- Dann ist die Entscheidung, ob ich mich hier anmelde, wohl gefallen!

Hat denn irgendeine der Gruppen (Professoren, Wärter, Subjekte, ...) gerade einen Mangel? Oder ist von allem recht gleich viel da?

P.s.: Was eine schnelle Antwort, da freut man sich ja sehr! ~
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
Katashi

Einstieg Administratorykl65
Credits : 341

Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Einstieg   Einstieg EmptySo Apr 07, 2013 6:09 pm

Will mal auch ein großes Danke für dein Lob hier einwerfen!
Freut mich natürlich sehr, wenn das Forum so positiv aufgenommen wird.

Wie Nao schon sagte, egal ob neu oder schon altes Eisen, hier findet jeder einen Postpartner und keiner wird ausgeschlossen. Auf jeden Fall wird dein Charakter sicherlich Anklang bei dem ein oder anderen finden.

Im Moment sind Wärter im Rückstand, weshalb wir auch ein "Wärter wanted" ausgeschrieben haben. Rechts an der Seite in unserem kleinen Infokasten kannst du dich darüber informieren.
Am stärksten vertreten sind wohl Subjekte und Menschen, Professoren liegen vor Wärtern. Aber im Endeffekt kannst du dich so entscheiden, wie du es möchtest! :)

Unjapanischer Schluss,
Katashi
Nach oben Nach unten
Maid
Gast
Anonymous


Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Einstieg   Einstieg EmptySo Apr 07, 2013 6:15 pm

Zitat :
Unjapanischer Schluss, (...)

Einstieg 2354067818

Okay, dann bedanke ich mich für die ausführliche Antwort und werde mich sogleich mal richtig einlesen! Ich fühle mich dank euch bereits jetzt willkommen. -zwinker-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einstieg Empty
BeitragThema: Re: Einstieg   Einstieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Einstieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-