StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nael
 
 
avatar

Credits : 591

BeitragThema: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   Mi Apr 03, 2013 5:27 pm



Profil
Name
Nael Faridi
Alter
16 Jahre
Geburtstag
28. Juni
Sexualität
Homosexuell
Kennungsnummer
6106
Rang
Subjekt
                                                                         
About Myself
Hallo!

Ich bin Nael Faridi, doch ihr könnt mich auch einfach Nael nennen! Wenn ihr mit der Maus links über mein Bild fahrt, könnt ihr schon mal ein paar wichtige Eckdaten meiner Person erlesen, welche ja aber eigentlich gar nichts über mich aussagen!  (;≧∇≦)

Mein Charakter ist nicht so einfach, wie es manchmal zu schein mag! Denn obwohl ich bescheiden bin und mich meinem Schicksal füge; ich trete jedem mit Respekt und auch Gehorsamkeit entgegen; habe ich auch eine sehr anstrengende Seite an mir. Lässt man mir die Möglichkeit hinterfrage ich alles und bin ein sehr neugieriges Kind. Auf Grund meines Sprachfehlers (bei diesem Text hilft mir auch jemand!) habe ich ein paar Probleme mich auszudrücken und ich kann weder lesen noch schreiben! Außerdem habe ich eine große Angst vor Gewalt, auch wenn ich weiß, dass Strafe manchmal sein muss! (_ _,)

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, sollte sich einfach meine Akte durchlesen… ich bin nicht so gut in solchen Texten.

☆ミ(o*・ω・)ノ
I need someone to belong to...

What I'm searching for
Ich weiß nicht so genau was ich suche und kann mir eine innige Freundschaft mit vielen Lebewesen vorstellen! So ist mir der Rang zum Beispiel vollkommen egal! Dafür lege ich auf andere Sachen einen großen Wert.
Mein bester Freund sollte auf jeden Fall ein größeres Wissensgebiet haben als ich selbst und mir einiges beibringen können. Ich höre gerne Geschichten und bin bereit auch zu lernen. Vielleicht wäre ein strenger Lehrer besser als einer der zu viel Milde mit mir zeigt. Ich möchte jedoch nicht ständig nur fertig gemacht oder geschlagen werden; auch wenn ich natürlich verstehe, dass Strafe bei einem Dummchen wie mir vielleicht auch mal öfter sein muss. Interessant finde ich Leute mit harter Schale und weichem Kern, jemand der geprägt durch das Leben ist, so wie ich es selbst auch bin.
Da ich selbst die Welt noch kaum gesehen habe, wäre es toll, wenn die Person, welche sich meldet, vielleicht ein bisschen mehr Ahnung von dem Leben hat und am besten Erfahrungen außerhalb der Forschungseinrichtung besitzt. Vielleicht könnten wir ja auch mal einen Ausflug nach Draußen machen? Das wäre ganz toll!

Selbst habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Liebe gemacht, doch ich bin offen dafür und wäre auch nicht abgeneigt, es müsste sich einfach nur entwickeln. Da ich aber frisch aus einer Beziehung komme, sollte man mir Zeit lassen. (*∩ω∩)
Fakt ist, dass ich einfach jemanden suche der dauerhaft bei mir bleibt und mir neue Türen eröffnet; jemand der vielleicht auch mit mir seine Freude hat. Aussehen spielt eigentlich keine wichtige Rolle, aber ist die Person größer als ich, so würde ich mich in ihrer Gegenwart bestimmt sicherer fühlen.

Wer jetzt Interesse hat, kann sich entweder direkt hier melden oder mir eine Private Nachricht zukommen lassen! Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen! ~ヾ(´ω`●)
© by Nao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nael
 
 
avatar

Credits : 591

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 3:13 pm

Wieder aktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 3:57 pm

Huhu!

Ich habe mir das Gesuch durchgelesen und es hat mich sofort angesprochen. Einen wirklich sehr süßen Chara hast du da. =3
Nachdem ich Nao nach ein paar weiteren Details ausgefragt habe (danke nochmal an Nao-san!), wollte ich mich hier melden um mich mit dir in Verbindung zu setzen.

Das Gesuch spricht mich wirklich sehr an, bin aber noch unsicher ob ich die richtige dafür bin bzw. ob ich es wirklich übernehmen soll. Als Avatarperson reizt mich Solomon aus Magi sehr und wollte fragen, ob du dich mit dem Kerl anfreunden könntest. Sphintus und Sharrkan sind auch echte Hingucke aber nicht gerade meine erste Wahl.   


Hast du denn noch irgendwelche Wünsche die ich beachten sollte, außer was Alter und Rang angeht (Wärter oder Professor is egal, Pluspunkt wäre Herzspezialist?)?


Liebe Grüße,
Kirie
Nach oben Nach unten
Nael
 
 
avatar

Credits : 591

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 4:14 pm

~ヾ(^∇^)

Freut mich, dass mein Gesuche doch recht ansprechend zu sein scheint!

Solomon sieht wirklich auch toll aus und das lange Haar gefällt mir richtig gut an ihm. Mit ihm wäre ich optisch also auf jeden Fall sehr zufrieden!

Was den Charakter angeht, habe ich einige Ideen, welche aber alle kein absolutes muss sind. Ich mag es gerne etwas dramatischer und auch gerne mal etwas komplizierter. So sollte dein Charakter vielleicht kein Problem damit haben, dass Nael krank ist und er sollte nicht total weichherzig mit dem kleinen Kerl sein, denn er kann sicherlich auch mal nerven und braucht ein strenges Wort. Zu arg in Gewalt sollte es nicht ausarten.
Ein Herzspezialist war nur eine Idee, er könnte auch Therapeut für Sprache oder Muskelaufbau sein. Nael hatte erst einen Herzinfarkt und ist demnach noch in Reha-Phase. Jedenfalls sollte die „Beziehung“ erst einmal mehr aus dem Pflichtbewusstsein heraus entstehen und nicht aus purer Sympathie. Doch wenn die beiden eben eine gewisse Zeit miteinander verbringen, entwickelt sich mehr. Freundschaft und vielleicht irgendwann Liebe, wäre schon toll! Vielleicht kann sich dein Charakter anfangs auch nicht eingestehen, dass er verliebt ist bzw. Nael ins Herz geschlossen hat und kämpft mit sich?

Für die Zukunft ist natürlich geplant, dass immer mal wieder Naels Krankheit eine Rolle spielt, seine Sterblichkeit also, aber dein Charakter darf und soll gerne auch seine eigenen Probleme mitbringen. Nael ist nicht der Hellste, aber mit seiner unschuldigen Art, würde er zumindest versuchen zu helfen.

Ich hoffe, dass diese Gedankengänge nachvollziehbar sind.

Mein Nael ist übrigens nur 1,61 m, also wäre es super wenn Solomon min. 10 cm größer wäre. Gerne noch größer, solange es ihn nicht stört einen Zwerg an seiner Seite zu haben!

☆ミ(o*・ω・)ノ

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 4:22 pm

Also, das Gesuch wird ja immer Interessanter und ansprechender! =D

Ein Therapeut für Sprache klingt schon nach was und ist etwas, womit ich mehr anfangen kann auch das mit dem Muskelbaufbau. Das passt irgendwie, da ich derzeit ähnliche Themen in der Schule habe. XD

Ich sehe, dass du dir echt viele Gedanken darüber gemacht hast und würde mich daher echt freuen wenn mir die Ehre zuteil wird das Gesuch zu übernehmen. Aber vorher möchte ich mich gerne an die Persönlichkeit des Gesuchten heranwagen um zu sehen ob ich ihn überhaupt so treffen kann, wie du es dir vorstellst.

Ich werde mich dann hier melden, vermutlich schon morgen oder gar übermorgen.


Liebe Grüße,
Kirie
Nach oben Nach unten
Nael
 
 
avatar

Credits : 591

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 4:28 pm

~ヾ(^∇^)

Schön zu hören, dass man mit meinen Vorstellung doch noch etwas anfangen kann. Freue mich schon auf den Konzept und hoffe wir werden uns Einig und wir könnten es dann mal miteinander versuchen.

Ich werde mich dann auch sobald etwas von deiner Seite kommt zurückmelden und eventuell irgendetwas dazu anmerken, wobei ich auch schon flexibel bin, solange ich sehe, dass ein gewisser, gemeinsamer Nenner besteht.

Vielen Dank für das Interesse, schon mal!

☆ミ(o*・ω・)ノ

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 5:06 pm

Es ging doch schneller als gedacht (dank der passenden Musik. Hurra!) und ahzbe die Persönlichkeit des Gesuchten fertig. Ich denke, ich habe den Charakter in etwa so getroffen wie du es möchtest und kann mir auch vorstellen so jemanden zu playn. Doch vorher würde ich gerne deine Meinung dazu wissen, wäre es daher möglich, dass ich dir die Persönlichkeit per Pn schicke? ~

Liebe Grüße,
Kirie
Nach oben Nach unten
Nael
 
 
avatar

Credits : 591

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 5:12 pm

~ヾ(^∇^)

Ich glaube PNs kann man als Gast nicht schicken, aber du kannst mir gerne eine Email an
a4379689@drdrb.net schicken, wobei ich nicht weiß wie sehr man diesen 10-Minuten-Mail-Dingern trauen kann.
Wenn es dich nicht stört, könntest du es auch im WANTED an Nao schicken, da wir in einer Behausung sind, würde ich es dort auch selbst in Empfang nehmen können!

☆ミ(o*・ω・)ノ

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 5:18 pm

Naja, ich könnte mich ja auch einfach anmelden. =D Und ehrlich gesagt traue ich diesen E-Mail Dingern nich so übern weg....
Das ginge natürlich auch. ^^

Liebe Grüße,
Kirie
Nach oben Nach unten
Nael
 
 
avatar

Credits : 591

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 5:20 pm

~ヾ(^∇^)

Das würde natürlich auch gehen. Einfach eine PN an Nael hier oder eben an Nao im WANTED. Dann lese ich es freudig!

☆ミ(o*・ω・)ノ

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nael
 
 
avatar

Credits : 591

BeitragThema: Re: [Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!   So Mai 25, 2014 6:34 pm

Kann inaktiv geschaltet werden, danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Inaktiv] Süßes Subjekt sucht DICH!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» D&M Logistic sucht dich! Trette heute noch Bei!
» Teste dich... welches AC-Tier wärst du?
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)
» Circia sucht... (!Süßmöbel gesucht!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Allgemeines :: Relevantes :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.