StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Entschuldigung   So März 03, 2013 9:53 pm

Ja Hallo, ich bin es
Ich möchte mich bei euch, speziell bei C.C und Aurora in aller Form entschuldigen. Obwohl ich gerade erst die Probleme mit dem Computer hatte, war ich schon wieder für einige Zeit in der Versenkung verschwunden. Momentan bin ich privat sehr gestresst da ich im gerade im Abiturjahrgang bin und Klausuren/VorAbi Zeit ist. Das entschuldigt jedoch nicht meine Vergesslichkeit in Bezug auf die Abwesenheitsliste *haut mich ruhig dafür*

Was ich eigentlich sagen will, ist dass es mir wirklich Leid tut. Ich wirke jetzt wohl ziemlich unzuverlässig und würde meine Postpartner verstehen, wenn sie nicht mehr schreiben wollen.

Diese Woche sind meine letzten Klausuren, ich hab dann wieder mehr Zeit und ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen, denn Human Exitus ist wirklich eines der kreativsten RPGs mit einer tollen community und es macht mir wirklich Spaß mit euch.

LG Cyann/Noah
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Entschuldigung   So März 03, 2013 10:18 pm

Ach Cyann,

Mach dir mal keine Sorgen. Das Privatleben und vor allem Klausuren gehen doch immer vor. Schließlich ist es nur verständlich, dass du gute Prüfungen abliefern möchtest. Demnach gibt es da eigentlich nichts zu verzeihen und ich denke, dass auch deine Postpartner Verständnis haben.

Natürlich freuen wir uns, wenn du uns erhalten bleibst und dann auch wieder ein bisschen mehr Zeit hast. Auf eine so nette Userin wollen wir hier nämlich nicht verzichten, denn auch du bist ein Teil der Community – hab dich immer gerne in der CB gesehen.

Drücke dir also die Daumen für den Endspurt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katashi
 
 
avatar


Credits : 340

BeitragThema: Re: Entschuldigung   So März 03, 2013 10:19 pm

Huhu du Verschollene, du! *wink*

Ich denke, dass du dir da nicht so einen großen Kopf machen musst, auch wenn es echt niedlich von dir ist, dich hier offiziell bei allen zu entschuldigen. Ich als Admin bin sehr froh, dass du uns nicht einfach verlassen hast, sondern einfach keine Zeit mehr hattest. Für mich ist es kein Problem, wenn man sich nicht abmeldet, weil man eben gestresst ist, da ich weiß, wie solche Dinge kommen und gehen, manchmal fehlt einfach die Zeit sich zu melden. Wenn man über das RL alles andere vergisst, ist das halb so schlimm, du bist ja zurück gekommen und das freut mich sehr.

Hoffentlich können wir dich weiterhin hier sehen und mit dir Spaß haben, denn du bist schon ein recht fester Teil der Community gewesen, wie ich finde. Danke auch an das Lob, aber das Forum macht ihr User erst so richtig toll, daher kann ich es nur noch einmal wiederholen: Schön, dass du wieder da bist!

Ich glaube außerdem, dass C.C. sich sicherlich sehr freut, von dir zu hören! :)

Auch ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Endspurt im Abi!


Goose happens:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entschuldigung   Mo März 04, 2013 1:22 pm

Heyho~

also entschuldigen musst du dich bei mir eigentlich überhaupt nicht. Ich kann das durchaus verstehen wenn man da gestresst ist, da ich mich ja selber kurz vor meinem Abi befinde (ich schreibe meine Prüfungen im Juni) und weiß, wie es in der Vor-Abi-Zeit zu geht. Arbeiten über Arbeiten -.- Da kann man schon mal den Abwesenheitsthread vergessen ;3
Ich nehme es dir auf jedenfall überhaupt nicht übel, dass du so lange weg warst - mir tut es viel eher leid, das ich mich dann verabschiedet hab. Wollt halt mal wieder mit Aurora posten Q_Q

Ich freue mich aber, dass du wieder da bist :D
hab dich echt vermisst ^-^

Liebe Grüße und viel Erfolg für deine Klausuren
Dugong~
Nach oben Nach unten
 

Entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen