StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Postpartner wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joshua
 
 
avatar

Credits : 27

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Di März 01, 2016 1:42 pm

Im regulären Inplay habe ich nun einen Postpartner, vielleicht möchte sich noch jemand mit mir für das Event einspannen lassen? :)

Bitte eine PN an mich senden, wäre super.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexej Wolkow
 
 
avatar

Credits : 224

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Fr Apr 22, 2016 8:36 pm

Da ich aktuell keine Ahnung habe, was von den Gesuchen hier noch aktuell ist, schreibe ich selbst mal eines.

Ich suche, ein Op- einen zuverlässigen Postpartner.
Einen der auch manchmal etwas Geduld hat mit mir – und vor allen mit Alex – der alles andere als leicht zu ertragen ist. Da es sich um einen aktuell sehr bissigen Köt- äh... Gesellen handelt, sollte sein Gegenüber nicht grade ein kleiner Pimpf sein, der direkt unterliegt. Äh ja…

Wer Lust oder Ideen hat darf sich gerne via PN melden.
Wir sind für alles offen. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn
 
 
avatar

Credits : 24

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Di Jun 07, 2016 1:58 pm

Nachdem mein Postpartner seit über einem Monat nichts mehr geschrieben hat und auf Messages nicht reagiert, würde ich gerne weiterschreiben und einen neuen Postpartner suchen. Wer Interesse hat, einfach anschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Mo Aug 01, 2016 1:41 am

Huhu^^

ich suche dann für meine kleine Nadeko auch noch einen Postpartner :3 Wer oder was das ist ist bei ihr eigentlich relativ egal ^^ Momentan steckt sie noch in der Anmeldung. Da wird aber fleißig dran gearbeitet sie fertig zu bekommen. Da ich noch ziemlich neu hier bin werd ich wohl auch etwas brauchen um mich wirklich in diesen Ablauf hier zu gewöhnen. Wäre schön wenn sich jemand meldet ^^

Wie oft ich schreiben kann weiß ich jetzt noch nicht, bei mir sind das immer ziemlich unterschiedliche Zeiten da ich in verschiedenen Schichten arbeite und das alle 2 Tage wechselt. Wäre trotzdem schön jemanden zu finden der recht aktiv ist :3. Vll fällt euch ja ein was man mit ihr anfangen könnte^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   So Nov 06, 2016 2:55 pm

Da Delsin jetzt offiziell akzeptiert ist, würde ich natürlich gerne anfangen hier mitzuschreiben. Ich bin offen für jegliche Charaktere und Plotlines, die einem einfallen könnten uwu Auch hätte ich momentan genug Zeit zum regelmäßig+schnell antworten.
Zwar bräuchte ich noch ein wenig Zeit um mich komplett an den Ablauf et cetera zu gewöhnen, aber an sich sollte das ( meiner Meinung nach ) kein Problem sein. Wer Interesse hat, bitte melden ♥
Nach oben Nach unten
Cass
 
 
avatar

Credits : 45

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Mi Nov 30, 2016 6:10 pm

Da mein bisheriger Postingpartner noch weniger Zeit zu haben scheint als ich selbst und ich ja nicht NUR Events bespielen kann, suche ich einen neuen Partner für Cass.

Die Vorzüge:
1. Cassius ist immer noch ein Frischling auf der Insel und damit formbar. Sprich er ist noch nicht zwingend auf seine bisherige Rolle festgefahren.
2. Er ist grundsätzlich ein absolut lieber Mensch, sehr umgänglich und menschenfreundlich. Ob du das nun ein Sadist ausnutzt, er zur Oase der Heilung eines kaputten Menschen wird oder etwas ganz anderes liegt bei dir.
3.: Mit dem Professorenrang und noch dazu als jemand von außerhalb hat er einen recht hohen Lebensstandart - davon kann man sicher profitieren!
4.: Cass und ich sind für jede gute Story zu haben, egal ob Drama, Horror, Slice of Life, wir sind für alles offen :)

Der Haken:
Da ich RL mit zu tun habe, kann ich nicht garantieren, dass es mit dem antworten immer schnell gehen wird. Wenn du also unbedingt jeden Tag einen Posts sehen willst, kann ich nur mit Enttäuschungen aufwarten.
Aber wenn dich ein gemütlicheres Tempo nicht stört, dann freue ich mich über deine pm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn
 
 
avatar

Credits : 24

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do Dez 22, 2016 4:47 am

Hallo. Mein Subjekt Finn sucht seit einiger Zeit wieder einen Postpartner oder eine Partnerin für ein kleines oder größeres Abenteuer. Ich bin, obwohl ich jetzt schon ein paar Monate hier angemeldet bin, immer noch "Frischfleisch", aber ich gebe mir große Mühe, mit jedem neuen Beitrag über mich hinauszuwachsen - doch dazu fehlst eben gerade du. Würde mich freuen mit dir zu schreiben, melde dich einfach per PN.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Mo Dez 26, 2016 7:24 pm

Hey!
Ich bin neu hier. Ich bräuchte einen Professor oder so der mein kleines Subjekt auf der Insel empfängt. Sie ist erst gerade angekommen. Das heißt wenn jemand Lust hat für einen schwierigen Anti Projekt Klotz anzunehmen. Ich freue mich über Antworten!

Ihr könnt euch gerne per PN melden :)
Nach oben Nach unten
Mira
 
 
avatar

Credits : 28

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do Feb 02, 2017 10:08 am

So, da Mira nun eine vollwertige Wärterin ist würde ich auch gleich mal nach PPs suchen :) Ich werde mir hier auch mal die Anfragen über mir anschauen und mir überlegen, ob mir was dazu einfällt, ansonsten schreibt mich einfach mal an, ich bin für alles offen ;)

Edit: Meine Suche fürs Hauptplay ist erstmal beendet, falls sonst noch jemand Interesse hätte für Nebenplays oder Storyideen fürs Hauptplay hat, einfach anschreiben :3


Zuletzt von Mira am Fr Feb 03, 2017 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira
 
 
avatar

Credits : 28

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do Feb 02, 2017 5:11 pm

Achja falls jemand Interesse/ Ideen für ein Nebenplay hat (erste Begegnungen, Freund/Feind/ Love Interest / Drama xD etc), einfach per PN bei mir melden :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn
 
 
avatar

Credits : 24

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Di Jun 06, 2017 2:39 am

Ich suche nach langer Zeit wieder, leider hat mich meine letzte Postpartnerin verlassen und scheint nicht wieder zurückzukommen. Wer Lust hat, ich würde mich freuen, wenn du mich anschreiben würdest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Mirror
 
 
avatar

Credits : 129

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do Jul 13, 2017 8:09 pm

Nun ja,

ich glaube, nachdem mein letzter Post über ein Jahr her ist, sollte ich vielleicht darüber nachdenken, so laaaangsam aber sicher auch wieder einen Postpartner zu bekommen xDD (danke für's nicht löschen xoxo)
Taylor ist ein liebenswürdiges, humorvolles, sadistisches, kleines Arschloch. Er hasst Frauen, demnach wären männliche Charas besser geeignet, doch Weiber gehen auch, wenn ihr gern leidet.
Falls ihr Interesse habt, freue ich mich über ne PN. Ob nun Plot oder nicht, ob sanft oder brutal, die ganze Nacht oder nur ein Quickie, ist egal. Ich bevorzuge mehr oder minder längere Posts und bin nicht der Schnellste, aber befinde ich mich in einer aktiven Postpartnerschaft, bemühe ich mich um einen Post die Woche, es kann aber manchmal länger dauern ... also go go go!

MfG
Taylor


Zuletzt von Taylor Mirror am Mo Jul 31, 2017 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammit
 
 
avatar

Credits : 4

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   So Jul 23, 2017 3:24 pm

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier angenommen wurde sucht meine junge Professorin jemanden, der ihr ein wenig die Insel und das Leben und Arbeiten auf der Insel zeigt und erklärt. Am naheliegendsten wäre da natürlich ein anderer Professor oder jemand vom Wachpersonal, da sie aber absolut keine Ahnung hat, was auf der Insel vor sich geht könnte natürlich auch ein Mensch oder Subjekt dem Personal zuvorkommen und ihr alles aus dieser Sicht zeigen oder gar als Kollege ausgeben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich habe immer abends Zeit etwas zu schreiben und würde auch versuchen es sehr zeitnah zu tun. Auf alle Fälle bin ich (bisher) täglich hier, um zu schauen, ob es was interessantes gibt.


LG
Ammit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Postpartner wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Most Wanted 2 (Need for Speed)
» [GTS][HOT] Scania R700 Edit: MuhsinBey & WaNTeD Power LED
» Zeitquest wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Allgemeines :: Relevantes :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen