StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Postpartner wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katashi
 
 
avatar


Credits : 340

BeitragThema: Postpartner wanted!   Mi Nov 07, 2012 5:13 am

Meldet euch hier an, wenn ihr jemanden zum Posten sucht. Ob auf Dauer oder nur für einen Quickie spielt keine Rolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku
 
 
avatar

Credits : 276

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do Nov 29, 2012 7:30 pm

Ich suche einen Postpartner.

Zwei Dinge, die man wissen sollte:

1. Ich passe meine Postlänge nicht an. Wenn ich mich danach fühle, schreibe ich 1.500 Worte, wenn nicht, sind es vielleicht nur 500. Kommt immer auf meine Ideen und die Situation an. Wer also immer furchtbar lange Posts erwartet ist für mich nicht geeignet.

2. Ich poste nur am Wochenende, mit Ausnahmen mal unter der Woche. Also, kann es gegebenenfalls schon mal zu Wartezeiten kommen.

Wen dies also nicht stört (auch, falls die zwei Vorposter noch nicht gefunden haben) darf sich gerne bei mir melden. Per PN am besten.


Zuletzt von Miku am Mo Dez 03, 2012 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexej Wolkow
 
 
avatar

Credits : 224

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Mo Dez 17, 2012 1:40 pm

Dann werde ich mich auch mal bemühen. x)
Bissiges, angepisstes und recht schlimm zugerichtetes Subjekt sucht ein neuen Postpatner.
Bei Interesse PN <3~


Zuletzt von Alexej Wolkow am So Dez 30, 2012 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Mirror
 
 
avatar

Credits : 129

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Mo März 11, 2013 5:08 pm

Taylor sucht einen Leckerbi... einen Postpartner für den Einstieg. Rang und Charakter sind ihm egal. Die Handlung, Ort und Länge der Postpartnerschaft ist vollkommen frei. Melde sich per PN, wer auch immer möchte^^
Zu beachten ist, dass besonders weibliche Charakter und Subjekte mit Konflikten rechnen müssen... aber sonst bin ich sicher ein angenehmer, zuverlässiger und (stilistisch) hochqualitativer Postpartner ^_^ bzw. ich versuche, es zu sein
._.

MfG
ich


Zuletzt von Taylor Mirror am Mi März 13, 2013 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexej Wolkow
 
 
avatar

Credits : 224

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Di März 12, 2013 7:28 pm

Dann will ich mal nach über 3 Monate meinem mürrischen Alex wieder in die Runde werfen.
Wer die Ausdauer hat sich mit einem Eigenwilligen und verletzen Subjekt einzulassen, kann sich per PN melden.
Erwähnen will ich hierbei nur, dass er nicht zu allen in der Lage ist aufgrund einer sehr schlechten körperlichen Verfassung. [Dank diversen Verletzungen]

Alles andere kann dann privat besprochen werden.

Mfg: Alex x)


Zuletzt von Alexej Wolkow am Sa März 23, 2013 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kjell
 
 
avatar

Credits : 308

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Fr Apr 05, 2013 2:55 pm

Dann werfe ich meinen etwas anderen Professor mal in für eine kleine Begegnung in die Runde.
Wer lust und laune zu hat, darf sich per PN melden.~


Zuletzt von Kjell am Di Apr 16, 2013 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku
 
 
avatar

Credits : 276

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   So Apr 28, 2013 2:14 pm

Da ich nun wieder da bin und nicht weiß wie aktuell alles hier ist, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Postpartner. Im Augenblick habe ich zwar noch ein paar Tage frei, aber ich werd jetzt auch nicht jeden Tag posten. Trotzdem finde ich schon, dass man mir einmal in der Woche einen Post präsentieren könnte.
Bin grad völlig frei, für jede Gruppierung und jedes Geschlecht offen. Kann also an jeden Ort kommen und wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyako
 
 
avatar

Credits : 215

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Sa Jun 01, 2013 4:35 pm

Scheint ja nicht viel frei zu sein, wenn überhaupt...

Jedenfalls wünsche ich mir einen Postpartner für Miyakos Einstieg. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden. Kann auch gerne zu bestehenden Gespannen kommen, wenn die Gesellschaft nicht stören würde. Einmal die Woche einen Post fände ich schon ganz toll.


Zuletzt von Miyako am Mo Jun 10, 2013 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reese
 
 
avatar

Credits : 319

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do Aug 29, 2013 12:09 pm

Suche einen zuverlässigen Postpartner für meinen schlechtgelaunten Reese.

Am Besten etwas süßes Männliches... ( ´ ▽ ` )
Frauen dürfen sich natürlich auch melde, aber mit denen geht der Gute noch "netter" um.

Bitte PN an mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
 
 
avatar

Credits : 136

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do Sep 26, 2013 9:02 pm

Halli hallo, ich habs endlich geschafft, mein Steckbrief steht und nun suche ich wen zum posten. Gerne auch gleich 2 gleichzeitig, wie auch immer ^^

Voraussichtlich wird sich meine im Steckbrief erwähnte Schwester anmelden, die könnte oder eher würde ich dann natürlich auch gerne mit einbinden.

Einfach mal melden die Details kann man ja immer noch klären. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Mirror
 
 
avatar

Credits : 129

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Di Okt 22, 2013 9:49 pm

Mein kleiner Taylor kommt vollends befriedigt aus seiner letzten Postpartnerschaft und sucht direkt die nächste. Wo, was und wer ist egal. Er freut sich über alle, egal ob Quickie oder längere Geschichte. Taylor selbst ist oftmals keine allzu angenehme Gesellschaft: alles Wissenswerte steht im Steckbrief.

Was mich angeht, ich versuche, jede Woche einmal zu posten, oft schaffe ich es, schneller zu antworten, doch Studium und Arbeit können schon mal für eine kleine Pause im Posten sorgen... falls es länger als 7 Tage dauert, bekommt ihr ne Nachricht. Ich hab also auch kein Problem mit einem Partner, der eine geringe Postfrequenz hat.

Bei Interesse einfach melden!^^

MfG
ich


Zuletzt von Taylor Mirror am Mi Nov 27, 2013 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexej Wolkow
 
 
avatar

Credits : 224

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Mo Jan 27, 2014 12:25 pm

Nachdem ich mal die Zeit und den Elan dafür finde, suche ich auch mit meinen ständig sitzengelassenen Alex einen neuen Postpartner.
Wer Interesse und die Geduld hat das es auch mal ein paar Tage dauern kann bis ich Antworte, darf sich gerne per PM melden. :/


Zuletzt von Alexej Wolkow am Di Mai 20, 2014 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi
 
 
avatar

Credits : 124

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Di März 25, 2014 3:20 pm

Meine Ayumi such einen netten PP.
bevorzugt männlich, muss aber nicht sein.

Einen bevorzugten Rang habe ich jetzt nicht wirklich,
interessant fände ich es jedoch jemanden zu haben der nicht all zu schüchtern ist
und sie auch hin und wieder mal "liebevoll schikaniert" ..., also was ich damit sagen will,
die Chars können sich ruhig gut verstehen und müssen jetzt nicht verfeindet sein :D

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN (an Yukiko - meinem Hauptchar mit dem ich meistens on bin) melden ^.^


Zuletzt von Ayumi am Mo Mai 19, 2014 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Fr Sep 05, 2014 3:57 pm

Hallö~

Tja, ich bin neu hier und kenne hier eigentlich auch niemanden. Alleine zu posten ist ziemlich öde und da wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte mit mir zu posten, da ich nicht einfach irgendwo dazwischenfunken möchte.

Nach oben Nach unten
Cole Myron Fanras
 
 
avatar

Credits : 130

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Fr Nov 07, 2014 5:46 pm

Da mein Postpartner (mal wieder, ich muss verflucht sein óo) lost gegangen ist, suche ich für meinen rothaarigen etwas schwierigen Menschlein, ein neuen Postpartner. Vorzugsweise was männliches, da er mit Frauen nicht so viel anfangen kann.~

Bei Interesse via PN melden, ich beiße nicht manchmal. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
 
 
avatar

Credits : 136

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   So Nov 23, 2014 5:51 pm

Nur mal, damit es für jeden ersichtlich ist:

PN ist raus und ich werde dann wahrscheinlich morgen posten ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiko
 
 
avatar

Credits : 83

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Fr Jan 09, 2015 1:07 pm

Es ist schon was her, dass meine Hibiko aktiv war und daher wird es langsam mal wieder Zeit!

Ich habe an nichts bestimmtes gedacht, ich bin für vieles zu haben, die Chars sollten aber zumindest ansatzweise zusammen passen :D Nicht einmal um ein Pärchen zu werden, erst einmal muss die Chemie stimmen und dann sehen wa' wie es weiter geht.

Schaut euch einfach mal ihren Stecki an und bei Interesse bitte an Yukiko schreiben, da ich meistens mit ihr on bin ^^

Ich freue mich auf dich, ... ja genau du da~! x3




Zuletzt von Hibiko am Sa Feb 21, 2015 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi
 
 
avatar

Credits : 124

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do März 19, 2015 10:44 am

Es ist jetzt leider schon über einen Monat dass ich auf meine Postpartnerin warte und kein Lebenszeichen bekomme, daher schrumpfen meine Hoffnungen da bald wieder loszulegen. Daher möchte ich meine Ayumi einfach mal wieder auf den Markt werfen und mal sehen ob jemand an der Kleinen Interesse hat. Ich habe es jetzt nicht super eilig, aber wenn sich jemand finden würde, wäre das schon schön =)

Ich suche nach keinem bestimmten Rang - bin ja für sehr viel offen. Gut wäre es aber dennoch wenn man nicht zu zerstörerisch mit ihr wäre:D Sie ist nämlich eine ganz unschuldige, putzige die ziemlich ruhige, wenn aber auch sehr direkt.

Also - wer sich angesprochen fühlt -> PN bitte an Yukiko (mein Main-Char mit dem ich meistens on bin)

Ich freue mich drauf, bis dahin~ =)


So, ich habe endlich jemanden gefunden <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiko
 
 
avatar

Credits : 83

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Fr Jul 17, 2015 9:32 pm

Es ist schon eine Weile her, dass ich mit Hibi aktiv war, doch langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass derjenige, der sich angeboten hatte mit ihr zu posten noch auftaucht :D

In dem Sinne suche ich für die kleine, verrückte Hibi einen Postpartner und habe eigentlich keine Vorstellung wer oder was da auf die Kleine losgelassen wird. Schaut euch den Stecki einfach mal an und wenn ihr Lust habt einen Versuch zu wagen, dann gerne einfach ne PN an Yukiko (that's me X3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
 
 
avatar

Credits : 34

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Sa Okt 31, 2015 4:23 pm

Da Mia nun Angenommen wurde, werfe ich mal in den Raum dass ich Jemanden zum posten suche. Wo und Wie das Play dann beginnt steht frei zur Auswahl.

Mia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Di Dez 22, 2015 3:42 pm

Hey ho~
Meine Postpartner haben zur Zeit (so wie ich auch) viel um die Ohren und so wollte ich mich mal nach einem Postpartner für ein Nebenplay umsehen.
Hierfür stelle ich gerne Elliott, Lucien und Even zur Verfügung.
Die Ausfeilung der Szenerie wird dann am Besten einfach per PN besprochen :)
Am Besten bei Interesse eine PN an mich bzw an diesen Account.

Lg,
Lüschipüschi
Nach oben Nach unten
Yukiko
 
 
avatar

Credits : 136

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Fr Dez 25, 2015 12:18 pm

Hey ho,
es hat sich leider ergeben, dass meine Yuki in den nächsten Tagen wieder zu haben sein wird. Daher hier jetzt der Aufruf, wer auch immer denkt er/sie würde zum posten zu Yuki passen, schreibt mich gerne an. Ich suche gar nichts bestimmtes. Du kannst Yuki mögen, sie nerven, sie ärgern - wie auch immer :D


Zuletzt von Yukiko am Di Jan 26, 2016 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xoan
 
 
avatar

Credits : 9

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Sa Jan 16, 2016 10:00 pm

Hallöchen,

Nachdem mein kleiner Xoan hier angenommen wurde, bin ich auf der Suche nach einem Schreibpartner. Solange man damit klar kommt, dass ich zuweilen recht lange nicht schreibe, bin ich für jeden offen und würde mich freuen eine kleine Geschichte zu beginnen^^.

Also man schreibt sich,
Xoan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Sa Feb 13, 2016 12:19 pm

Hallöchen~

Da Melody nun hier angenommen wurde, werfe ich mich auch mal in die Box der Suchenden. Ich bin für jeden offen und hoffe, dass es nicht weiter stört, wenn ich im Moment nicht immer sofort zurückschreibe. ^^'

LG,
Melody
Nach oben Nach unten
Finn
 
 
avatar

Credits : 24

BeitragThema: Re: Postpartner wanted!   Do Feb 25, 2016 7:47 pm

Nachdem ich nun nach einem stressigen Februar wieder etwas mehr Luft und Zeit habe, möchte ich gerne eine Geschichte anfangen. Ich bin ein unkomplizierter und wenn es gefordert wird, verlässlicher und regelmäßiger Schreiber. Ich gebe mir immer größte Mühe und versuche das Rollenspiel immer für alle beteiligten so toll wie möglich zu machen. Wenn nun jemand Lust bekommen hat, mit mir zu schreiben, mein Postfach ist stets offen, ich freue mich über Zusendungen. Bis bald im Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Postpartner wanted!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Most Wanted 2 (Need for Speed)
» [GTS][HOT] Scania R700 Edit: MuhsinBey & WaNTeD Power LED
» Zeitquest wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Allgemeines :: Relevantes :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen