StartseiteKleine Kritik Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kleine Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Dez 19, 2012 11:10 pm

Vielleicht geht es nur mir persönlich so, aber ich finde die Farbwahl für das Spoilerfenster nicht sonderlich optimal. Die meisten Farben sehen darauf eher unangenehm oder ganz unleserlich aus.

Vielleicht würde eine leicht kräftigere Farbe dies verbessern? Eine Farbe, welche nur eine Nuance dunkler/heller ist als die eigentliche Farbe oder so?
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Kleine Kritik Administratorykl65
Credits : 322

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Dez 19, 2012 11:15 pm

Ich kann die Kritik durchaus verstehen! Finde z.B. auch, dass man meine dunklere Farbe nicht so gut sieht… allerdings bin ich selbst nicht so technisch bewandert, dass ich wüsste wie man es ändert… außerdem habe ich absolut kein Auge für Farben!
Daher bitte ich dich um etwas Geduld bis Katashi wieder zurück ist. Sollte dies bis Samstag nicht der Fall sein, werde ich mich selbst darum bemühen! Will nur ungern vorschnell da rum fummeln…
Bitte um Verständnis, aber deine Kritik wird sich selbstverständlich zu Herzen genommen!
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
Katashi

Kleine Kritik Administratorykl65
Credits : 341

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Dez 19, 2012 11:29 pm

Bin wieder da, wollte mich längst um diese Sache kümmern, da sie mich auch stört. Hatte aber eine Weile lang nicht geschafft es zu ändern und werde mich jetzt noch einmal daran setzen. Danke. :)
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
Katashi

Kleine Kritik Administratorykl65
Credits : 341

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyDo Dez 20, 2012 10:29 pm

Wurde umgesetzt. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Jan 16, 2013 6:53 pm

Bisschen spät, aber ich hatte Probleme mit dem Internet!

Danke!!! :'3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleine Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Frage
» Kleine Anregung vom Grünschnabel
» Grosses Lob und kleine Frage
» Zwei kleine Fragen vor Anmeldung
» Aufnahmestopp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-