StartseiteGast Account? Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gast Account?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast1
Gast
Anonymous


Gast Account? Empty
BeitragThema: Gast Account?   Gast Account? EmptyDi Jan 08, 2013 4:46 am

Gibts hier einen Gast Account um ins Inplay schnuppern zu können? Hab bislang nix gefunden oder wurde es von meiner Seite aus lediglich übersehen?
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Gast Account? Administratorykl65
Credits : 322

Gast Account? Empty
BeitragThema: Re: Gast Account?   Gast Account? EmptyDi Jan 08, 2013 4:57 am

Hallo lieber Gast1,

Einen Gastaccount haben wir hier nicht für das Forum eingerichtet. Das Inplay kann nur von Usern eingelesen werden, welche einen angenommenen Steckbrief haben. Wir wollen der Community einfach eine gewisse „Privatsphäre“ gewehrleisten und außerdem ist es mit einem Gastaccount leichter die Rating Regel (R-16) zu umgehen.

Ich kann aber garantieren, dass hier ein sehr harmonisches Klima herrscht und auch eine große Breite an verschiedenen Stilen Inplay vertreten ist. Bei Interesse würden wir uns über eine Registration natürlich freuen, dann kannst du dich auch selbst von der netten Community und den qualitativen Posts überzeugen.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast
Anonymous


Gast Account? Empty
BeitragThema: Re: Gast Account?   Gast Account? EmptyDi Jan 08, 2013 5:05 pm

Mir ging es weniger um das Klima und dergleichen sondern vielmehr um den Postingstil an sich, wie die Leute so schreiben und ob ich das Gefühl hab, da reinzupassen ^^

Aber dennoch danke für die Info :)
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Gast Account? Administratorykl65
Credits : 322

Gast Account? Empty
BeitragThema: Re: Gast Account?   Gast Account? EmptyDi Jan 08, 2013 5:12 pm

Hallo Gast1,

Da wir keine Vorgaben bezüglich der Erzählform und des Tempus haben, bietet sich auch in diesem Feld eine bunte Variation. Manche bevorzugen kürzere Posts, andere greifen auf eine hohe Wortzahl zurück, die Erzählsicht variiert auch von User zu User.

Du würdest sicher einen passenden Partner finden.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast
Anonymous


Gast Account? Empty
BeitragThema: Re: Gast Account?   Gast Account? EmptyDi Jan 08, 2013 5:14 pm

Also ich schreibe eher so an die 500 Worte aufwärts und erwarte das auch von Postpartnern bzw. von der Frequenz her alle paar Tage mal... inwieweit würde das passen?
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Gast Account? Administratorykl65
Credits : 322

Gast Account? Empty
BeitragThema: Re: Gast Account?   Gast Account? EmptyDi Jan 08, 2013 5:26 pm

Hallo Gast1,

Deine Anforderungen – sofern man es so nennen möchte – würden von einigen Usern hier getroffen werden. Viele der aktiven Schreiber haben in etwa einen 500 Worte Schnitt und einige Posten fast täglich oder zumindest in sehr geringen Abständen.
Natürlich kann die Wartezeit auch variieren, wir haben hier einige Studenten und Schüler, aber auch die nehmen sich die Zeit für Posts. Wirklich große Lücken kamen bisher nur selten vor und bilden die Ausnahme.

Liebe Grüße,
Nao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gast Account? Empty
BeitragThema: Re: Gast Account?   Gast Account? Empty

Nach oben Nach unten
 

Gast Account?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie poste ich als Gast?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-