StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Lob :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lob :3   Di Jan 01, 2013 10:20 pm

Heyho~

ich wollte nur mal ein kleines Lob hier loswerden. Das Forum ist wirklich klasse! ^-^
Die Admins (& auch die Community) sind total nett, die Story ist schön, Hilfe wird einem bei allem sofort angeboten, das Forenteam gibt sich unheimlich viel Mühe (siehe Shop/Charakterbereich & eigentlich das ganze Forum XD), der Forenstyle ist wunderschön und vorallem die Chibis haben es mir total angetan *-* (die Neujahrschibis sind unglaublich kawaiii~)

also hier ein: Weiter so :3 fürs ganze Forum~
so... das musste einfach raus...

Liebe Grüße
Dugong
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
avatar


Credits : 340

BeitragThema: Re: Lob :3   Di Jan 01, 2013 11:13 pm

.////.

Danke dir sehr Dugong! Es freut mich und sicherlich auch Nao unheimlich, dass dir das Forum so gut gefällt und du dich hier wohl fühlen kannst. Immerhin wollen wir euch hier einen Ort zur Entspannung und zum Spaß bieten, da ist es wirklich aufbauend und beflügelnd zu hören, dass wir das einiger Maßen auf die Reihe bekommen.
Dafür, dass du hierher gefunden hast und wir so viel Spaß schon mit dir haben durften, bin ich dir auch dankbar. Bleib uns ja lang erhalten, stripp und geh für mich auf den Strich. *flausch*

Vielen, lieben Dank.
*peinlich gerührtes, frohes Katatafish*


Goose happens:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob :3   Di Jan 01, 2013 11:44 pm

öhm um nicht extra noch mal den selben Threat zu eröffnen, missbrauche ich mal deinen Aurora, um auch ein paar Worte los zu werden

Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ich fühle mich hier schon pudelwohl und das liegt vor allem and dem Staff udn auch allen anderen Membern, Leute ihr seit einfach nur einzigartig, es vergeht kein Tag ohne Lachflash.
RPG mäßig hatte bisher alles, was sich gelesne hab ein echt gutes Niveau udn es macht Spaß mit euch zu schreiben.
Auch in dre Verwaltung können Nao udn Kata sich sehen lassen, alle Steckbriefe werden schnell bewertet und man kann immer mit Fragen zu euch kommen.
Und, ein Punkt dre auch noch ein riesen Lob verdient ist, das Design. Es gefällt mir wirklich gut und vor allem es ist ansprechend UND übersichtlich. es gibt ja Foren die zeugen von höchster HTmL Nutzung ,aber vor lauter Zeugs findet man die Threats schon gar nicht mehr, das ist hier nicht und das ist Top

Also alles in Allem auch ein dickes Lob von mir, macht weiter so


Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
avatar


Credits : 340

BeitragThema: Re: Lob :3   Mi Jan 02, 2013 12:10 am

.////.

*noch mehr gerührt und geschmeichelt*
Auch dir ein riesiges Dangekschön Cyann!
*is having dokidoki*

Bleib auch du uns mit deiner Freundlichkeit und deinem Spaß erhalten, ne?
Ihr alle, jeder User, macht das Forum zu dem, was es ist. Es ist schön zu hören, dass euch das Design, vor allem aber die Idee gefällt und lockt...aber ohne euch wäre es einfach nur ein leeres Forum. Deshalb danke, dass ihr der ganzen Sache Leben einhaucht!

*blushendes Katatafisch*


Goose happens:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Lob :3   Mi Jan 02, 2013 2:47 am

Ich bin wirklich geschmeichelt darüber, dass die Arbeit von Katashi und mir gelobt wird, weil wir uns natürlich immer viel Mühe geben. In erster Linie wollen wir ja schließlich, dass gerade die User sich wohl fühlen und ein solcher Thread zeigt ja, dass man es zumindest irgendwie geschafft hat.
Die Mitglieder unseres Forums sind unsere Anstrengungen, den Schweiß, das Blut und die Tränen (Spielt mal jemand überdramatische Musik ein?) aber mehr als wert. Über jeden Post, über jedes Gespräch in der CB und über jedes neue Mitglied freue ich mich immer sehr!

Deswegen kann ich das Lob natürlich irgendwie nur zurückgeben – wenn auch in anderer Form: Die Leute hier sind so klasse, da hat man einfach richtig Lust sich immer wieder hinter den Kulissen zu beraten und neue Dinge – und wenn es nur Kleinigkeiten sind – zu erarbeiten und ich wünsche mir, dass uns die Leute noch viele Jahre begleiten.

Danke auf jeden Fall, es hat mir wirklich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lob :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen