StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fragen...   Mo Dez 17, 2012 3:55 am

Hallöchen Community~ insbesondere das Team. o3o
Ich hab ein paar Fragen bezüglich des Rollenspiels oder eigentlich nicht direkt... eher so drumherum oO
  1. Darf sich mein Freund hier auch anmelden? Das könnte sonst wirken als würde ich zwei Accounts haben, weil wir zusammenleben. Wir haben deswegen schon mal ärger bekommen, aber wenn er nicht mit kann, kann man den Account auch gleich löschen... DAS ist keine Erpressung, nur basiert alles was für meinen Charakter geplant ist eben darauf, dass wir zusammen spielen und so. TT__TT *hofft einfach mal, dass das nicht so dumm klingt wie es sich schreibt*
  2. Kann ich Okamura Rin als Avatarfigur benutzten obwohl er so spitze Ohren hat? o3o Ich würde sehr ungern eine andere Figur nehmen, vergeben ist er ja auch nicht und so. Aber weil man hier ja nur Menschen spielt, aber die besten Bilder von Rin sind halt auch mal mit spitzen Ohren... ich meine, man kann sich ja auch im echten Leben die Ohren anspitzen lassen, aber mir gehts nur darum ob das jetzt so schlimm ist, dass er eigentlich ein Dämon ist. Im Spiel selbst will ich natürlich keinen Schwanz (lol, oh doch, aber nich so einen!) und so... ja... *labert dumm rum*
  3. Ist Inzest im Rollenspiel wirklich erlaubt? Rating steht zwar, dass man mit Anstand rangehen soll und so (was ich auch tun werde) aber das Charakterkonzept von meinem Freund und mir basiert halt auf... enger Geschwisterliebe oO

Danke im Vorraus!!!
Grüße!
Nach oben Nach unten
Katashi
 
 
avatar


Credits : 340

BeitragThema: Re: Fragen...   Mo Dez 17, 2012 10:27 am

Hallo und herzlich willkommen bei uns! :3
Dann will ich mal anfangen zu antworten, hoffentlich auch richtig, sonst soll mich Nao einfach hauen. >.<

1. Natürlich darf sich dein Freund hier anmelden. Es darf lediglich kein Accountsharing stattfinden. Weder in der Chatbox noch beim Posten, um andere User nicht zu verwirren. Sollten wir merken, dass diese Regel nicht eingehalten wird, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

2. Von mir aus kannst du durchaus diesen Avatar benutzen. Oft sieht man die Ohren ja kaum. Du könntest, wenn es nach mir ginge schreiben, dass seine Ohren normal sind und das kleine Detail in den Bildern ignoriert werden soll, ist für mich kein Beinbruch. Je nachdem ob Nao damit einverstanden ist könntest du auch schreiben, dass er diese "Fehlbildung" seit der Geburt hat, wenn du die Ohren spitz haben möchtest. Daran soll das ganze auf jeden Fall nicht scheitern, denke ich.

2. Ja Inzest ist erlaubt, doch wie gesagt ohne es zu verherrlichen, da dies immer noch gesetzlich eine verbotene Sache ist.


Goose happens:
 


Zuletzt von Katashi am Do Dez 20, 2012 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Fragen...   Mo Dez 17, 2012 1:18 pm

Die meisten Sachen sind ja schon ziemlich abgeklärt, daher äußere ich mich einfach mal zu dem zweiten Punkt.
Dein Hikage darf gerne die spitzen Ohren haben. Entweder, wie Katashi sagte, dass er sie seit Geburt so hat oder eben, wenn die ein anderer, plausibler Grund dazu einfällt. Wenn du allerdings auf die Ohren verzichten möchtest, sollte es auch kein Problem sein – auf dem Avatar von dir finde ich jetzt auch nicht, dass es unbedingt so arg auffällt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Fragen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Fragen und Diskussionen zur Kunstwerke-Liste
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen