Startseite[NPC] James Williams Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [NPC] James Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

[NPC] James Williams Administratorykl65
Credits : 322

[NPC] James Williams Empty
BeitragThema: [NPC] James Williams   [NPC] James Williams EmptyDi Nov 13, 2012 8:32 pm


James Williams



Name: James Williams
Titel: Doktor, Professor
Alter: 52 Jahre

Williams James ist der Gründer der Forschung Human Exitus und auch der Kopf der Insel. Wirklich oft, bekommt man ihn nicht zu Gesicht, da er sich meistens in einem Forschungsraum aufhält und diesen nur selten verlässt. Dass er ein Genie ist, ist aber unumstritten, auch wenn seine Methoden auf einige Menschen Fragwürdig erscheinen. Seine Fachgebiete befinden sich im Bereich der allgemeinen Entwicklungsbiologie, doch er hat auch einen großen Wissensschatz in der Chemie und Physik.









Nach oben Nach unten
 

[NPC] James Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Allgemeines :: Relevantes :: Infos-