StartseiteWeihnachtsgrüße Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Weihnachtsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strong World
Gast
Anonymous


Weihnachtsgrüße Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße   Weihnachtsgrüße EmptyMo Dez 19, 2016 6:35 pm

Hallo liebes Partnerforum!

Bei uns im Strong World weihnachtet es bereits ein paar Tage bevor die offiziellen Feiertage in allerlei Türen und Tore Einzug halten.

Im Sinne der Weihnacht möchten wir nämlich bereits jetzt die liebsten Grüße entsenden, die uns individuell möglich sind. Das soll nicht nur dieses Forum als Großes und Ganzes betreffen, sondern jeden einzelnen User, der mit Motivation, Enthusiasmus, Energie, Zeit, Ideenreichtum, Kreativität, manchmal aber auch ein wenig mehr Feuer als unbedingt zwingend notwendig dabei ist.

Ihr seid es, die ein Forum wirklich am Laufen halten - ohne Userschaft, so sagt man, gibt es auch ein Forum nicht besonders lang. Denn mit wem soll man schon Rollenspiel betreiben, mit wem eine grandiose Geschichte erzählen, wenn nicht mit Freunden, Bekannten, aber auch Unbekannten, die allesamt ein und dasselbe Interesse verfolgen?

Ähnlich bedanken wollen wir uns aber auch bei den emsigen Arbeiterbienchen, den Moderatoren, Moderatorinnen, den Aushilfen, den Uservertretern, den Organisatoren und vor allen Dingen den Administratoren und Administratorinnen, deren tägliche Mühen und Anstrengungen oftmals völlig in Vergessenheit geraten - obwohl sie ihre Freizeit opfern, um nicht nur eine Plattform für Spiel und Spaß anderer zu bieten, aufrecht zu halten und in regelmäßigen Intervallen noch besser zu machen als zuvor.


Von unserer Seite gibt es daher nicht nur diese Danksagung und den Wunsch auf noch viele, viele weitere Jahre als Partner, sondern auch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für all diejenigen, die dem Strong World einen (oder gleich mehrere) Momente ihrer Zeit widmen möchten:

Sämtliche Charaktere die sich im Zeitraum zwischen dem 19.12.2016 und 19.01.2017 bei uns anmelden, erhalten die erste Stufe eines Berufs ihrer Wahl direkt zum Rollenspielstart geschenkt.


Mit ganz vielen (vor)weihnachtlichen Grüßen,
Sora & das Strong World Staffteam <3
Nach oben Nach unten
 

Weihnachtsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtsgrüße vom TMP
» Weihnachtsgrüße
» Weihnachtsgrüße von Aeda no Sekai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Partner :: Partnerschaften :: Benachrichtigungen & Grüße-