StartseiteKleine Anregung vom Grünschnabel Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kleine Anregung vom Grünschnabel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Kleine Anregung vom Grünschnabel Empty
BeitragThema: Kleine Anregung vom Grünschnabel   Kleine Anregung vom Grünschnabel EmptyDi Jun 06, 2017 7:24 pm

Halli-Hallo!

Wirkt jetzt sicher extrem unsympathisch, aber während ich darauf warte, dass ich freigeschalten werde, wollte ich mich eigentlich gerne schon mal so ein bisschen in das Forenleben einmischen. Kann auch alles in dem Spiel/Spambereich lesen, aber selbst schreiben kann ich gar nichts.

Denke mal, dass wenn man es eh lesen kann, sollte man auch antworten können. Wäre zumindest meiner Meinung nach logischer. So kann man auch bevor man das Freischaltungsverfahren hinter sich hat ein wenig beschnuppern und vor allem auch Präsenz zeigen. 

Ansonsten sieht das Forum wirklich sehr schön aus und ich finde die Story spannend. Deswegen würde ich mich auch sehr gerne integrieren.

Noch einen schönen Abend,
Altair
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
Nao

Kleine Anregung vom Grünschnabel Administratorykl65
Credits : 322

Kleine Anregung vom Grünschnabel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Anregung vom Grünschnabel   Kleine Anregung vom Grünschnabel EmptyDi Jun 06, 2017 11:47 pm

Mach dir mal keine Sorgen. Deine Kritik macht dich kein bisschen unsympathisch. Habe mich auch eben mit Katashi abgesprochen und wir stimmen dir zu, dass das natürlich eher kontraproduktiv ist, wenn Leute sich nicht zeitig einbinden können in eine Community. Daher wurden die Zugangsrechte nun angepasst (auch, wenn du als Grünling nun eh nicht mehr davon betroffen bist!) – danke für diese Anregung!

Danke auch für das Lob übrigens. Das wunderbare Design ist von Katashi – und wir sind da besonders stolz drauf! Hoffe sehr, dass du dich bald in unsere Story einfinden kannst und wir deinen Charakter kennenlernen dürfen!
Nach oben Nach unten
 

Kleine Anregung vom Grünschnabel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Frage
» Kleine Kritik
» Grosses Lob und kleine Frage
» Zwei kleine Fragen vor Anmeldung
» Aufnahmestopp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-