StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Charakteridee & Anschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LostBird
Gast
avatar


BeitragThema: Charakteridee & Anschluss   So Dez 11, 2016 4:41 pm

Hallöchen,
ich war mal wieder auf der Suche nach neuen Foren und bin dann hier bei euch gelandet :)
Da mich Story und Design gut ansprechen, dachte ich mir kann ich mir auch mal Gedanken um einen Charakter machen den ich hier evtl spielen könnte. :)
Ich habe in den Gesuchen auch mal rumgestöbert aber nichts wirklich gefunden, da ich einen Einstieg in einem fremden Forum aber immer schwer finde wollte ich hier mal so grob mein Konzept vorschlagen und gucken ob sich vielleicht jemand darauf meldet. Kann ja sein dass jemand noch eine Schwester, Freundin etc braucht oder sich sogar ein Subjekt anbietet oder sonstige Beziehungen.
Falls es dafür einen extra Thread geben sollte, dann sorry :D !

Also:

Ich hatte mir gedacht eine junge Frau zu spielen, Alter bin ich mir noch nicht ganz sicher, von 18 - 28 sage ich jetzt mal spontan. Sie würde entweder ein  Mensch sein oder als Prof arbeiten. Würde sie dort entweder im Medizinbereich ( welcher Teilbereich genau muss ich noch gucken, mal gucken was man so abstraktes findet ) oder als Psychologin einsetzen :)  Ich weiß ja auch nicht wie jung die Ärzte etc. sein dürfen :D
Als Mensch finde ich den Aspekt ganz interessant dass man sich dann ein Subjekt als "Haustier" halten darf, was sie dann wohl auch machen würde, die Subjekte allerdings nicht extrem schlecht behandelt. Sie ist sich ihrer Machtposition bewusst und mag diese auch, aber ist nicht darauf auf sich eine Art "Sklave"zuhause zu halten. Wenn sie sich ein Subjekt aneignen würde, würde es wahrscheinlich ein Mann sein, da sie die Gesellschaft von Männern einfach angenehmer findet.

Vom Charakter her wäre sie eine selbstbewusste Frau. Sie ist nicht sonderlich grausam oder hat Spaß daran den Subjekten Leid zuzufügen, kann aber wenn man sie reizt deutlich unangenehm werden. Sie ist sehr konsequent hat aber eigentlich ein gutes Herz.

Das Konzept ist bisher noch recht klein, aber ich will mir bisher alle Möglichkeiten offen halten.
Ich hätte zudem noch eine Frage zu den Profs, können die sich auf spezielle Subjekte spezialisieren also mit einer kleineren Gruppe enger arbeiten, oder müssen sie definitiv alle Subjekte bedienen? Also so nach dem Motto sie pickt sich ein paar Subjekte heraus  die sie dann für ihre Forschung etc benutzen möchte für die nächste Zeit.

Als Avatarpersonen würde ich im Moment zu Satsuki Momoi oder Kaine aus Nier tendieren, bin aber noch nicht festgelegt.

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Charakteridee & Anschluss   So Dez 11, 2016 5:22 pm

Hallo LostBird!

Erst einmal freut es mich, dass du dich hier angemeldet hast und natürlich, dass dir unser Design bzw. die Geschichte gefällt.

Möglichkeiten lassen sich sicherlich einige öffnen und deiner Idee steht so nichts im Wege. Deinen Thread lasse ich vorerst so wie er ist, falls du dir einen Account machst, würde ich ihn in die Gesuche verschieben (zwar kann man dort auch als Gast lesen, aber ich denke im Moment passt es hier noch etwas besser).

Zu deiner Frage: Generell kommt es auf das Fachgebiet an, aber selbstredend gibt es hier auch Spezifizierungen. Es gibt Professoren, die sind in der Krebsforschung tätig und manche befassen sich als Lehrer nur mit bestimmten Gruppen. Was jetzt nicht gehen würde, dass du dich auf nur eine Person beziehst.
Das Gute daran ist, dass du innerhalb des Plays selbst bestimmst, wie stark du deinen Arbeitstag als Professor einbeziehst. Natürlich sollte ersichtlich sein, welche Aufgabe dein Charakter innerhalb seiner Forschung hat, aber du musst jetzt nicht ausschließlich nur jedes Mal darüber schreiben, dass sie User A nur wegen der Forschung trifft usw. usf.

Professoren werden gerade ja gesucht, demnach gäbe es hier einen kleinen Bonus für dich und eine feste Bindung mit einzelnen Usern steht nichts im Wege. Der „Haustier-Aspekt“ fällt zwar weg, aber wir haben hier ein Paar Professor x Subjekt-Plays, welche doch sehr innig sind.

Ich hoffe, dass ich dir die Fragen und Bedenken ein wenig erleichtern konnte und wir dich bald in unserer Reihe willkommen heißen dürfen. Ich werde mich intern noch ein wenig umsehen ob vielleicht irgendwer „Gebrauch“ hat und gegebenenfalls auf diesen Thread aufmerksam machen!

Liebe Grüße,
Nao



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LostBirdy
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charakteridee & Anschluss   So Dez 11, 2016 5:43 pm

Huhu,
danke für die schnelle Antwort ! :D
Ich denke ich tendiere dann zu einem Prof. Gebiet kann ich dann ja immer noch gucken :D
Und danke dass du dann versuchst ein paar User auf die Anfrage hier aufmerksam zu machen, mal sehen wer sich alles so meldet, sollte noch dazu sagen, dass ich mit dem Konzept noch sehr flexibel bin :) !
Alle bin für alle Ideen offen <3

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Finn
 
 
avatar

Credits : 24

BeitragThema: Re: Charakteridee & Anschluss   So Dez 11, 2016 9:59 pm

Hi Lost Birdy

Da meine letzte Postingpartnerin leider spurlos verschwunden ist, bin ich derzeit auch auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin. Ich kann ein weibliches Subjekt anbieten, leider bevorzugst du männliche Teilnehmer, aber vielleicht können Finn und deine Professorin auch Spaß miteinander haben - oder halt so etwas wie Spaß, kommt drauf an, was deine Professorin so im Sinn hat.

Melde dich einfach per PN wenn du Interesse hast

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cass
 
 
avatar

Credits : 45

BeitragThema: Re: Charakteridee & Anschluss   So Dez 11, 2016 11:05 pm

Willkommen im Forum :)

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie Finn und kann sogar ein Männchen bieten, meinen Professor Cassius. Mit Cassius hat man einen recht lieben, klugen jungen Mann, der aber auch seine Schwächen hat.
Bei Interesse können wir sicher eine spannende Story schreiben.

Wie auch immer du dich entscheidest, viel Spaß auf HE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Charakteridee & Anschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen