StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Frage zum Chara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
angehender Prof
Gast
avatar


BeitragThema: Frage zum Chara   So Nov 27, 2016 6:23 pm

Hey,
Erst Mal gaaanz großes Lob an diejenigen die sich die Story und alles drum und dran ausgedacht haben, sowie an die Person/en, die das Design erstellt hat/haben!!! *^*

Ich hab gesehn, dass ihr noch auf der Suche nach Prof's seid und da wollte ich fragen, ob eine bestimmte 'Art' gesucht wird (in Bezug auf Charakter usw.), weil ich mir noch unschlüssig bin, wie mein Prof sein soll? x3

Liebe Grüße~ ^^
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Frage zum Chara   So Nov 27, 2016 7:47 pm

Hallo lieber potenzieller Professor!

Vielen lieben Dank erst einmal für das Kompliment. Das bedeutet uns sehr viel und es freut mich immer wieder zu lesen, wenn jemand unsere Ideen und das tolle Design zu schätzen weiß!

Das Gute an der Kategorie Professor ist, dass man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Man kann sich unendliche Möglichkeiten im Bereich der Medizin nehmen (physische Medizin oder psychologische Medizin) aber zum Beispiel kann man auch als Lehrer für Subjekte und Menschen fungieren und sich einen Charakter machen, welcher ein hohes Wissen im Bereiche der Geschichte hat.

Der größte Teil unserer Professoren ist im Bereiche der Medizin und Biologie angesiedelt. Wir wären also über Professoren in anderen Bereichen sicherlich erfreut. Sei es jemand, der sich mit Chemie auseinander setzt und neuste Medikamente-Forschungen betreibt oder vielleicht eben genau ein Lehrer in einem Bereich, der dir selbst Spaß machen würde auszuspielen?

Natürlich haben wir auch nichts gegen weitere typische Mediziner, denn auch hier gibt es unendliche Möglichkeiten, aber wenn du etwas außerhalb dieses Spektrums nimmst, dann kann man davon ausgehen, dass du mit deinem Charakter frischen Wind in unsere geschätzte Riege bringen kannst. Wenn du dich entscheidest dich anzumelden, kannst du auch gerne vorher kurz die vorhandenen Professoren „beschnuppern“ und dann entscheiden ob du einen komplett anderen Weg einschlägst oder mit der konventionelleren Methode als Arzt bei uns spielst.

Ich hoffe, dass dir diese Antwort helfen konnte. Am Ende macht meistens die Persönlichkeit die Individualität eines jeden aus und ich würde mich freuen, wenn wir bald deine Ideen hier lesen dürften!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
angehender Prof
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage zum Chara   So Nov 27, 2016 7:53 pm

Wow, danke für diese ausführliche Antwort, die mir auf jeden Fall weiter geholfen hat! :D

Im Prinzip hab ich mir einen vorgestellt, der Versuche ausführt wie aus 'Stranger Things' (falls du das kennst x3), wenn es nicht schon der Fall ist ~(^^)~

Ansonsten würde ich wahrscheinlich so einen Chemiker übernehmen oder mir doch noch etwas komplett anderes überlegen, ich schau auf jeden Fall mal rein und entscheide dann!

Und nochmal Danke!
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Frage zum Chara   So Nov 27, 2016 8:05 pm

Stranger Things sagt mir nur vom Namen was, die genauen Charaktere und Begebenheiten kenne ich dort nicht. Aber wenn du die Idee gut und passend für unser RPG einbringen kannst, dann sollte nichts dagegen sprechen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Frage zum Chara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen