StartseiteSchneller Benutzer-Login Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schneller Benutzer-Login

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Braucht ihr das schnelle Benutzer-Login?
Ja
Schneller Benutzer-Login Linksbalkenuwscr57%Schneller Benutzer-Login Rechtsbalkenhsso7
 57% [ 4 ]
Nein
Schneller Benutzer-Login Linksbalkenuwscr43%Schneller Benutzer-Login Rechtsbalkenhsso7
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

Schneller Benutzer-Login Administratorykl65
Credits : 322

Schneller Benutzer-Login Empty
BeitragThema: Schneller Benutzer-Login   Schneller Benutzer-Login EmptyMo Apr 10, 2017 12:00 am

Hallo liebe Exodianer!

Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, gab es einige Zeit nicht das schnelle Benutzer-Login am Fuße des Forums und nun ist es wieder da aber die Zeilen zum Eintragen sind nicht zentriert. Leider hatte es nach einem Update Seitens Forumieren mit diesem Feature einen Bug gegeben (spezifisch bei unserer Version des phpBB-Forums) und wir mussten erst einmal auf ein Tutorial warten, wie dieses Problem geändert werden kann.
Dies musste per Hand von Katashi gemacht werden. Leider ist das Tutorial teilweise ein wenig missverständlich geschrieben, außerdem liegt die Vermutung nahe, dass die Veränderung des Template auch nicht so funktioniert hat, weil wir dieses schon vorher modifiziert hatten.

Bestimmt ließe sich die Sache beheben. Entweder mit probieren über studieren oder indem wir uns mühsam mit dem Support auseinandersetzen. Da ist die Frage nun aber: Lohnt es sich überhaupt das schnelle Benutzer-Login wieder einzustellen oder wäre es ohne diese Funktion auch in Ordnung? Bitte denkt nicht, dass wir faul wären – nur wenn die Mehrheit dieses Feature sowieso nicht nutzt, dann hat es nun auch keinen Sinn alle Energie dorthin zu investieren.

Kurz um also:

Nutzt ihr den schnellen Benutzer-Login am unteren Ende des Forums oder braucht ihr dieses Feature nicht?

Umfrage läuft eine Woche, gibt nur klare Antwortmöglichkeiten zur guten Auswertung!
Nach oben Nach unten
 

Schneller Benutzer-Login

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-