StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Forenjubiläum 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Forenjubiläum 2015   So Nov 22, 2015 11:03 pm

Human Exitus eröffnet erneut seine Pforte und wie ihr sehen könnt erstrahlen wir in ganz neuem Glanz! Usern, welche schon im ersten Jahr bei uns waren, wird sicher auffallen, dass wir diesmal sogar einen ganz wackeren Sprung in den Farbtopf gewagt haben. Das Lila musste weichen und stattdessen erstrahlen wir in einem satten Meeresgrün in seinem ganzen Spektrum!
Für das wunderschöne Design ist natürlich mal wieder die bezaubernde Katashi verantwortlich! Sie hat keine Arbeit und Mühe gescheucht um viele, viele der Grafiken auszutauschen, welche uns in den letzten Monaten ans Herz gewachsen sind. Dafür möchte ich mich auch hier in dem Thread noch einmal bedanken, denn es ist eine Menge Arbeit und leider bin ich dabei überhaupt keine große Hilfe.
Vermissen muss man aber nichts, denn nicht nur erstrahlt das Forum im neuen Glanz, es wurden auch diverse HTML-Listen an das neue Design angepasst (Story, Regeln etc.), damit wir ein wenig Einheit in das Ganze bringen. Schaut euch also gerne um (und falls ihr einen Code findet, welcher noch in alter Gestalt ist, schreibt mir bitte eine PN!).

Dies heißt natürlich auch, dass es einen neuen Steckbrief gibt! Für alle neuen User ein Muss, für die alten Hasen werde ich aber optional die Daten übertragen – wenn ihr dies denn wollt. Schreibt mir dazu bitte eine PN mit den betreffenden Grafiken (zwei Stück gesamt) und ich werde mich alsbald daran setzten, euren Steckbrief in die neue Schablone zu füllen.

Aber nicht nur für den frischen Start in eine wundervolle RPG-Erfahrung ist gesorgt! Wir haben außerdem einen Bereich für ein Nebenplay eingerichtet! Bitte lest euch die Regeln durch und wendet euch bei Fragen via PN an Katashi oder mich. Wir würden uns sehr freuen, vielleicht auch in diesem Bereich ein bisschen Leben zu sehen, damit wir wissen, dass es sich gelohnt hat!

Ihr habt Feedback und wollt euer Lob aussprechen oder eine Kritik äußern? Macht dies bitte in unserem offiziellen Geburtstagsthread!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2015   Mo Nov 23, 2015 2:55 am

Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung und wünschen euch nun viel Spaß im Forum!

Falls einige von euch einen AdBlock benutzten, fällt euch vielleicht der dunkle Balken unter der Leiste mit den Links auf. Diese bitten wir im Moment zu entschuldigen, wir werden uns darum kümmern und bitten um eure Geduld was das angeht.

Bitte lest auf jeden Fall auch den ersten Beitrag in diesem Thema!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2015   Mo Nov 23, 2015 3:47 pm

Und noch mal eine kleine Entschuldigung unserer Seite. User, welche den Browser „Firefox“ hatten, konnten bisher eines unserer wunderbaren, neuen Features bewundern: Einen wechselnden Header. Leider schien dies bei anderen Browsern (Chrome und Opera) nicht zu funktionieren. Dort sah man keinen Header, was zum einen nicht unbedingt schön ist und zum anderen auch etwas umständlich, wenn man durch einen lockeren Klick wieder in den Index des Forums möchte.
Deswegen haben wir kurzerhand dieses Feature entfernt. Im Moment schauen wir, ob man dieses Problem beheben kann, sodass man auf allen gängigen Browsern (ausgeschlossen davon ist z.B. der Internet Explorer) in den Genuss der wundervollen Header kommt. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir uns (eventuell via Abstimmung, wir werden sehen) auf einen der Header einigen und nur diesen verwenden.
Wir hoffen aber sehr, dass das Feature sich anpassen lässt!

Bitte lest auf jeden Fall auch den ersten Beitrag in diesem Thema!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2015   Mo Nov 23, 2015 9:55 pm

Das Problem aus dem letzten Post hat sich erledigt. Firefox, Chrome und Opera-Nutzer sollten nun einen Header sehen, der sich zufällig beim Reload ändert.

Bitte lest auf jeden Fall auch den ersten Beitrag in diesem Thema!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Forenjubiläum 2015   Mi Nov 25, 2015 7:50 am

Nao schrieb:
Falls einige von euch einen AdBlock benutzten, fällt euch vielleicht der dunkle Balken unter der Leiste mit den Links auf. Diese bitten wir im Moment zu entschuldigen, wir werden uns darum kümmern und bitten um eure Geduld was das angeht.

Besagtes Problem konnte von mir gelöst werden. Die Farbe ist nun angepasst.

Bitte lest auf jeden Fall auch den ersten Beitrag in diesem Thema (falls ihr es mittlerweile nicht schon getan habt.)!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Forenjubiläum 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015
» 19.07.2015 - GWD Bandos
» Die Deutsche Pokémon Meisterschaft 2015
» By Capelle
» Mercedes Benz Actros + Schmitz Trailer LKW-AUGUSTIN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-