StartseiteCharakter des Monats - Pause Faqrlu6dNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Charakter des Monats - Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nao
 
 
Nao

Charakter des Monats - Pause Administratorykl65
Credits : 322

Charakter des Monats - Pause Empty
BeitragThema: Charakter des Monats - Pause   Charakter des Monats - Pause EmptyMi Apr 01, 2015 12:01 am

Liebe Exodianer!

Da wir bemerkt haben, dass die Beteiligung zwar immer da war, aber oftmals ziemliche Startschwierigkeiten hatte und natürlich auch immer die Chance bestehen soll, dass sich neue User etablieren, geht die Charakter des Monats-Wahl nun in die Pause.
Seid nicht traurig, denn es wird sicherlich wieder kommen und wir lassen uns vielleicht auch etwas Neues einfallen! Wir bedanken uns dennoch für die Teilnahme und würden uns freuen, wenn ihr uns bei neuen Projekten weiter tatkräftig unterstützt und wir auf euren Support zählen können!

Nao, im Namen des Teams!
Nach oben Nach unten
 

Charakter des Monats - Pause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charakter des Monats - Die Rückkehr!
» Charakter des Monats Einführung!
» Charakter des Monats geht in die Sommerpause!
» Charakter-Infos!
» Charakter-Extras Einführung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Exitus :: Internes :: Wichtig :: News-