StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen vom Ösi :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ÖsiGast
Gast
avatar


BeitragThema: Fragen vom Ösi :D   Sa Apr 11, 2015 3:26 pm

Zuerst einmal ist das hier is das hier ziemlich toll gemacht ! ^^
Und nu zua Frog gö leidln ! xD

Braucht ihr einen Arzt/Ärztin ? ( In echt bin i eh kana xD )
Weil die Menschen sind ja alle Genmanipuliert um sie Quasi wie Cell aus DBZ es zu sagen pflegt "Perfekt" zu machen. Da sie gegen Krankheiten etc. Immun gemacht werden ( Falls ich das richtig gelesen hab), haben die dann auch eine höhere Regenerationsrate das Verletztungen einfach zuheilen ohne was zu tun ? Wen ja wie siehts dann mit den Wärtern und Wissenschaftlern aus sind alle Subjekte so brav oder wehren sich ein paar ? Geht bei den Wissenschaftlern immer alles glatt bei den Experimenten ?

Um nich mehr zu nerven halt ich nu den Rand ! xD
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Fragen vom Ösi :D   Sa Apr 11, 2015 4:42 pm

Hallo~

Ärzte sind immer gebraucht (diese Fallen in die Kategorie „Professoren“), bedenke aber, dass die Insel nur die Creme de la Creme annimmt. Also der Dorfarzt wird wohl eher keine Anstellung auf der Insel finden.

Erhöhte Regenerationsrate gibt es schon, allerdings darf man es sich nun nicht so vorstellen, dass wer einen Schnitt hat und dieser innerhalb von wenigen Minuten wieder zugewachsen ist, dies wäre doch zu übertrieben. Dass aber jemand robuster ist als ein anderer kann durchaus sein. Es muss halt im Rahmen sein und noch weitgehend realistisch klingen. (Beispiel: Anstatt 5 Tage, braucht einer „nur“ 3 Tage).

Ob Subjekte sich wehren oder brav sind liegt immer am Charakter. Mein Nao ist zum Beispiel sehr unterwürfig und lässt sich (zu) viel gefallen, während mein anderer Charakter Kohaku eine kleine Zimtzicke ist und nur ungern mitarbeitet. Falls du mal einen NPC-Subjekt einbauen möchtest, dann kannst du dies so gestallten, wie es dir in den Sinn kommt, bei Postpartnern bietet sich eben an vorher den Steckbrief zu lesen oder per PN Genaueres abzusprechen.

Nun, natürlich kann bei Versuchen nicht immer alles gut laufen. Selbstverständlich sollte dein Charakter nicht nur versagen, aber gegen Fehltritte spricht rein gar nichts. Falls du hier halt wieder einen Postpartner hast, müsstest du dies mit ihm absprechen, mit NPCs kannst du (im Rahmen) treiben was du willst.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten. Nerven tun Fragen auf keinen Fall, sollte es also noch etwas geben, kannst du dich gerne in diesem Thema wieder an uns wenden oder, wenn du dich zu einer Registrierung entscheidest – was uns immer freut – auch gerne via PN an Katashi oder mich wenden.

Liebe Grüße,
Nao


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ÖsiGast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen vom Ösi :D   Sa Apr 11, 2015 11:35 pm

Okay Danke für die Erklärung ! ^^
Dann werd ich mich mal wieder hier an euch wenden !

Das heißt der Arzt braucht so zu sagen Spezial Wissen, also mehr so ein Arzt wie in Krankenhäusern, oder....ähm....frag ich mal gleich direkt !
Was genau muss der Arzt/ die Ärztin genau können um als Creme de la Creme durch zu gehen ?

MFG
ÖsiGast
Nach oben Nach unten
Nao
 
 
avatar


Credits : 318

BeitragThema: Re: Fragen vom Ösi :D   So Apr 12, 2015 12:07 am

Hallo noch mal~

Das kommt darauf an. Ein Arzt hat ja im Regelfall ein (oder vielleicht ein paar) Spezialgebiet(e). Er sollte eben eine Koryphäe auf seinem Gebiet sein. Das heißt: Er sollte Erfahrung haben, einen guten Abschluss in seinem Studienfach und vor allem eine gute Reputation. Wie man dies in seiner Hintergrundgeschichte aufbaut, kommt eben immer darauf an. Vielleicht hat er eine eigen Methode entwickelt oder eine enorm hohe Erfolgschance? Solche Ideen könnte man als Beispiel einbringen.

Grüße,
Nao




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ÖsiGast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen vom Ösi :D   So Apr 12, 2015 8:35 pm

Okay
Dann sag ich mal Danke für die Geduld mit mir und für die Antworten ! ^^
Werd ma jetzt mal Gedanken darüber machen und wen ich einen Geistesblitz habe werden wir mal weiter sehen, aber ich muss mich erstmal mehr damit beschäftigen was das für ein Fach sein wird in dem sie oder er ( ja weiß ich auch noch ned xD ) eine Koryphäe sein wird. !!

Dann wünsche ich euch hier noch viel Spass und Freundliche Grüße aus Österreich !
Nach oben Nach unten
 

Fragen vom Ösi :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Fragen und Diskussionen zur Kunstwerke-Liste
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Human Exitus :: Internes :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen